Witze an die Sonne!

Die funktionieren so gut dass Männer ein Auto am klang der zufallenden Tür oder am Leerlaufgeräusch des Motors erkennen.
Sind halt frequenzfilter für bestimmte störsignale drin und die stimme der Frau ist "zufällig" genau in diesem frequenzband.
Worte wie Sex, blowjob oder Bier können den Filter vorübergehend aber dafür unverzüglich deaktivieren.

Wenn eine Frau z.B. sagt:

„Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt und zwar sofort!“

... dann versteht der Mann:

"Blablablabla HÖR MAL ZU
Blablablabla DU UND ICH
Blablablabla AUF DEM FUSSBODEN
Blablablabla OHNE KLAMOTTEN
Blablablabla UND ZWAR SOFORT!"

Wenn eine Frau z.B. sagt:

„Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt und zwar sofort!“

... dann versteht der Mann:

"Blablablabla HÖR MAL ZU
Blablablabla DU UND ICH
Blablablabla AUF DEM FUSSBODEN
Blablablabla OHNE KLAMOTTEN
Blablablabla UND ZWAR SOFORT!"
Aber vergiss bitte nicht, dass das Auge der Ein-/Ausschalter des Ohres ist.
Stell Dir mal vor, die Merkel sagt sowas: „Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt und zwar sofort!“

Zurück
Oben Unten