Witze an die Sonne!

Schade, heute vor genau 30 Jahren wurde die Produktion dieses genialen Fahrzeuges leider eingestellt. :(

Am 30. April 1991 endete damit nach 33 Jahren die Produktion des Trabants.

Anhang anzeigen 493033

:D:@
Was war daran genial? Das er trotz allem ein ganzes Volk in Bewegung hielt &: In der Nachbarschaft holt einer seinen zum Frühjahr immer wieder raus :eek: :o Junge stinkt das Ungetüm :O_oo:

mann den trabbi musste ja fast vor der service inspektion auseinader nehmen plus haufen werkzeug mitschleppen :D
"dann sind sie gerüstet"

@Fischtown , nun das diese heute noch laufen ist schon wahnsinn, und heutzutage kann man das nur noch als hobby ansehen, da dies ne menge geld verschlingt.
golf II ? ist fast gänzlich von deutschen strassen weg...sehe ich nicht mehr. die pappe siehste immer mal noch.

Zuletzt bearbeitet:
Was war daran genial? Das er trotz allem ein ganzes Volk in Bewegung hielt &: In der Nachbarschaft holt einer seinen zum Frühjahr immer wieder raus :eek: :o Junge stinkt das Ungetüm :O_oo:
Räng-Däng-Deräng-Däng-Däng-tuff-tuff-zisch-pfft
Was stinkt den an dem Trabbi? Das ist wohlfeiler Zweitaktmief. Lägger.
Wenn man sich mal vorstellt, dass die Zweitakter mal Massenmotorisierung waren. Dazu noch Dampfloks im Kursverkehr. Greta würde sich in die Schlüpper kacken und es würde noch mehr stinken. Eigentlich traurig, wie verwöhnt diese Gören heute sind.

In einer Bar im 40ten Stockwerk eines Wolkenkratzers sitzen zwei Betrunkene an der Bar.
Der 1te sagt: "Ich hab jetzt so richtig Lust ne Runde zu fliegen!"
Geht zum Fenster, fliegt ne Runde um den Wolkenkratzer und kommt zurück.
Der 2te fragt: "Wie hast'n dat gemacht?"
Der 1te: "Jeder Betrunkene kann fliegen, wusstest Du das nicht???"
Der 2te geht zum Fenster, springt heraus, klatscht auf den Bürgersteig und ist tot.
Der Barkeeper zum 1ten: "Supermann, wenn Du besoffen bist, kannst Du ein richtiges Arschloch sein!"

👍
Ich hab hier bei uns gestaunt, wenn es die „Schwenker“ (3fache Bedeutung: der Grill, der Typ, der den bedient oder das Bratgut) oder die Bratwurst im Brötchen gibt - im halben Doppelweck oder im ganzen? Hä 🤔 Halbes Doppel? (Was letztlich ein ganzes Brötchen ist, da aber immer 2 aneinander hängen, ist es ein Doppelweck) - willst du jetzt also ein halbes Doppelweck?
Frage an die Saarländer:
Ich hab ja von 1996-1998 im Saarland - Nähe Saarlouis gewohnt. Da gab es ja die Wurstbuden am Markt. Sind die noch da? Gibt es eigentlich da noch den "Gammler" zum essen? Das hab ich auch nirgendwo anders gesehen. Den kann man auch im halben Doppelweck ordern 😂.

Frage an die Saarländer:
Ich hab ja von 1996-1998 im Saarland - Nähe Saarlouis gewohnt. Da gab es ja die Wurstbuden am Markt. Sind die noch da? Gibt es eigentlich da noch den "Gammler" zum essen? Das hab ich auch nirgendwo anders gesehen. Den kann man auch im halben Doppelweck ordern 😂.
Ja, gibt es teilweise noch.

Zurück
Oben Unten