Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh..., das ist doch der
ich hätte ja auf "ex" getippt^^
mit dem alten, grünen, Polizeiauto
Verdammte Autokorrektur! Oder liegt es doch am Alkohol?Der hat es nicht geschafft, weil es Druiden nur bei Asterix gibt![]()
Wie? Da macht ein Android-Handy aus einem Androiden einen Druiden? Wie peinlichVerdammte Autorkorrektur! Oder liegt es doch am Alkohol?![]()
Vielleicht war es dann doch der Alkohol. Den hat mein Haus-Druide gebrannt.Wie? Da macht ein Android-Handy aus einem Androiden einen Druiden? Wie peinlich![]()
da wird aber schon zeitig mit dem haus- und hof druidenVielleicht war es dann doch der Alkohol. Den hat mein Haus-Druide gebrannt.![]()
Ja, das ist der größte Vorteil von Homeoffice.da wird aber schon zeitig mit dem haus- und hof druidengesoffengetrunken.![]()
Bei uns ist es heute ( und nur heute) schön. Ab Morgen kommt die nächste KaltfrontHier ist hoffen der letzte heftige Guss gerade durch - ab morgen wird es schön![]()
Das stimmt so nicht. In Österreich ist es immer schönBei uns ist es heute ( und nur heute) schön. Ab Morgen kommt die nächste Kaltfront![]()