Witze an die Sonne!

Donald: "Wann wird Amerika Vietnam vergessen?"

Gott: "In 60 Jahren."

Donald: "Das ist zu spät, dann bin ich nicht mehr im Amt!"

Putin: "Wann wird Russland sich endlich aus seiner Krise befreien?"

Gott: "In 75 Jahren."

Putin: "Dass ist zu spät, dann bin ich nicht mehr im Amt!"

Darauf Angela: "Wann werde ich endlich meine Versprechungen wahr machen können?"

Gott: "Liebe Angela, dann bin ich nicht mehr im Amt!"

Man kann von Frau Baerbock halten was man will - und auch von anderen Politikern. Mann kann Witze über sie machen, das halten die aus. Wenn man sich hier gern vor den Karren derer spannen lassen will, die gezielte Kampagnen gegen Personen fahren wollen - auch okay, nicht jeder durchschaut das eben ...

Aber ein klein wenig Respekt - ob man nun mit deren Meinungen übereinstimmt oder nicht - haben auch diese Personen verdient. Und Vergleiche oder erdachte "Familienzugehörigkeiten" mit schlimmen Despoten der Geschichte, sind einfach "drüber" und auch in keinster Weise witzig. Mal davon abgesehen, dass sie rechtlich nicht ganz problemlos sind.
Schimpft mich Forenpolizei, humorlos oder was auch immer. Aber einige Themen, wie Politik, Religion, etc. haben so einem Forum nur selten gut getan und sollten Grenzen einhalten.

Lustigen Freitag noch.

Tim
Man kann jeden Witz zerlegen und mahnend den Finger heben, aber kann auch einfach den Witz den man nicht mag weiterscrollen!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Mann trifft auf eine gute Fee.
Die gute Fee: Du hast 3 Wünsche frei.
Der glückliche Mann nach kurzem Überlegen: Okay, liebe Fee, ich möchte gerne weise sein.
Die gute Fee: Na gut. Das ist zwar ein seltsamer Wunsch, aber ich erfülle ihn dir. Gib mir 10 Sekunden Zeit dafür.
Nach 10 Sekunden erscheint die gute Fee nochmal: So, deine Eltern sind jetzt tot. Was ist dein nächster Wunsch?

Eine Bayerin spielt zum ersten Mal in ihrem Leben Lotto.
Ihr Mann hasst das Glücksspiel, deshalb macht sie das heimlich. Prompt gewinnt sie auch noch die sechs Richtigen.
"******e" denkt sie "wia bring i des jetzad nua meim Oidn bei? Naja, kaf i eam a schens Auto".
Also fährt sie ins Autohaus. Geht durch die Tür - millionster Besucher, Auto umsonst!
"Ja zefix! Und jetztad? Gibts a ned, nachad werds hoid a Reise"
Gesagt getan. Große Party im Reisebüro, sie soll am Glücksrad drehen - Hauptpreis - Reise gewonnen.
"Ja kreizdeifi elendiga... des is ja wia verhext. Himmenomeinei, jetztad woaß i a nimma weida"
Also geht sie erstmal heim. Schenkt sich einen Schnaps ein und wartet am Fenster auf ihren Mann. Da kommt der Bus an - der Mann steigt aus - geht über die Straße und wird vom Laster überfahren.
Sie bleibt ganz ruhig, schenkt sich noch einen Schnaps ein: "Da Wahnsinn! Wenns laft, dann lafts...

Zurück
Oben Unten