Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so mache ich das auch, der mit dem motorradhelm von @Heizer geht für mich zum beispiel auch gar nicht.zu heftig nach meinem geschack.Man kann jeden Witz zerlegen und mahnend den Finger heben, aber kann auch einfach den Witz den man nicht mag einfach weiterscrollen!
Und was ist mit Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag?diskriminierend.
schönen witzigen freitag noch.
stimmt da habe ich jetzt gar nicht dran gedacht.Und was ist mit Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag?
Nicht witzig
.
Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht."Und was ist mit Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag?
Nicht witzig
.
Es ging ja nicht um einen Witz, sondern um eine respektlose und diffamierende Aussage. Sei beruhigt, bei Witzen die mir nicht gefallen scrolle ich weiter (reichlich und lautlos) - aber es gibt auch Grenzen, die man dann kommentieren darf und meiner Meinung nach auch kommentieren sollte.Man kann jeden Witz zerlegen und mahnend den Finger heben, aber kann auch einfach den Witz den man nicht mag einfach weiterscrollen!