Witze an die Sonne!

Man kann jeden Witz zerlegen und mahnend den Finger heben, aber kann auch einfach den Witz den man nicht mag einfach weiterscrollen!
so mache ich das auch, der mit dem motorradhelm von @Heizer geht für mich zum beispiel auch gar nicht.zu heftig nach meinem geschack.
dann wird weitergescrollt fertig. seit ca 1 jahr ist eine forumspolizei oft aktiv. irgendwann kann dann der witze fred nicht mehr aktiv bleiben, da irgendwer gegen irgendwas wieder hat.
und genau dann wird alles mit strengen regeln sein und zum lachen geht man in den keller.
ich bin aber dafür das man den spruch nicht mehr sagt, denn das ist gegenüber dem keller diskriminierend.
:5jesterz:schönen witzigen freitag noch.

Samstagmorgens, der Vater hat unheimlich Lust seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon und sagt: "Schau mal was in der Nachbarschaft so los ist und erzähle es uns später."

Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln, als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft. Einen Golf!"
Der Vater keucht: "Super! Beobachte weiter."

Zwei Minuten später ruft Sohnemann vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt."
Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter!"

Weitere drei Minuten später: "Müllers bumsen gerade."

Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du denn darauf?"
"Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt.

Man kann jeden Witz zerlegen und mahnend den Finger heben, aber kann auch einfach den Witz den man nicht mag einfach weiterscrollen!
Es ging ja nicht um einen Witz, sondern um eine respektlose und diffamierende Aussage. Sei beruhigt, bei Witzen die mir nicht gefallen scrolle ich weiter (reichlich und lautlos) - aber es gibt auch Grenzen, die man dann kommentieren darf und meiner Meinung nach auch kommentieren sollte.
Natürlich ist es jedem freigestellt öffentlich den Mund zu halten und/oder alles einfach zu akzeptieren.

Tim

Ein Siedler trifft einen Indianer mit einem Hund, einem Pferd und einem Schaf.
Siedler: "Darf ich mal mit Deinem Hund reden?"
Indianer: "Hund kann nicht reden."
Siedler: "Hallo Hund, wie geht’s denn so?"
Hund: "Oh, mir geht’s gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir raus…"
Der Indianer schaut ganz erstaunt.
Siedler: "Aha, darf ich mit Deinem Pferd reden?"
Indianer: "Pferd kann nicht reden."
Siedler: "Hallo Pferd, wie geht’s denn so?"
Pferd: "Och, mir geht’s super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich…"
Der Indianer ist noch erstaunter.
Siedler: "Kann ich mal mit Deinem Schaf reden?"
Indianer: „Schaf lügt!"

Zurück
Oben Unten