Witze an die Sonne!

Neulich im Kloster St. Adelheim (für alle, die es nicht kennen - JVA Stadelheim):
Er seift sich ein, kneift die Augen zusammen und spült den Schaum ab. Als er seine Augen wieder aufmacht, ist die Dusche leer.
Einige Sekunden später, kommt ein glatzköpfiger, muskelbepackter Mann in die Dusche.
"Du bist der Neue?", fragt der Mann.
"Ähmm, ja, ich bin neu hier." antwortet er.
Ihm schwant schon Böses, der Glatzkopf tritt vor: "Du hast die Wahl. mit oder ohne Spucke?"
Der Neuling überlegt nicht lange, denkt an die nun folgenden Schmerzen und sagt: "Mit Spucke!"
"Okay", antwortet der Muskelberg, dreht sich um und ruft: "Ey Spucke, der Neue will nen Dreier!"

1629904895274.png

Heisenberg, Schrödinger und Ohm sitzen in einem Auto und werden angehalten. Der Polizist wendet sich an Heisenberg: "Wissen Sie, wie schnell Sie gefahren sind?" "Nein, aber ich weiß genau, wo ich bin." "Sie sind 55 gefahren, und es sind nur 35 erlaubt." "Na toll, jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich bin!"

Dem Polizisten ist das Ganze nicht geheuer, er vermutet Drogen und beginnt, den Kofferraum zu inspizieren. "Wissen Sie, dass hier eine tote Katze drin ist?" "Jetzt schon, Sie Spielverderber", schreit Schrödinger.

Dem Polizisten wird es nun endgültig zu bunt, er verhaftet die drei. Ohm leistet Widerstand.

Zurück
Oben Unten