Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der 11-stelligen Primzahl ist kein Problem, meine Handynummer ist eine 11-stellige Primzahl. Meine Festnetznummer übrigens auch, die hat aber nur 8 Stellen.
Monk lässt grüssenDas mit der 11-stelligen Primzahl ist kein Problem, meine Handynummer ist eine 11-stellige Primzahl. Meine Festnetznummer übrigens auch, die hat aber nur 8 Stellen.
Warum ich das weiß? Naja sprechen wir nicht drüber.![]()
Im Zuge einer gendergerechten, diskriminierungssensiblen, sprachbewussten, politisch korrekten und reflektierten Betrachtung der Welt ist es an der Zeit, sich nun endlich auch den Comics zuzuwenden:
Anhang anzeigen 517093
Mobbing läßt sich nicht einfach bekämpfen! Da es immer wieder Menschen gibt, die glauben, daß sie besser sind oder sich über andere, einen Vorteil verschaffen wollen!
Am besten direkt einen Spruch zurück! Wenn man keinen hat, vor der Gruppe blosstellen, hilft auch!
Komme aus dem Handwerk und werde jeden Tag aufs Neue von anderen Handwerkern getestet wie weit jeder gehen kann!
Ganz normal
Bin ja hier nicht umsonst auf einer Witze Seite!
Das ist der Gegenpol!
Danke an alle hier, die mir den Tag versüßen!![]()
9 von 10 Mitarbeiter finden Mobbing gutMobbing läßt sich nicht einfach bekämpfen! Da es immer wieder Menschen gibt, die glauben, daß sie besser sind oder sich über andere, einen Vorteil verschaffen wollen!
Am besten direkt einen Spruch zurück! Wenn man keinen hat, vor der Gruppe blosstellen, hilft auch!
Komme aus dem Handwerk und werde jeden Tag aufs Neue von anderen Handwerkern getestet wie weit jeder gehen kann!
Ganz normal
Bin ja hier nicht umsonst auf einer Witze Seite!
Das ist der Gegenpol!
Danke an alle hier, die mir den Tag versüßen!![]()