Witze an die Sonne!

Die haben doch ein Abkommen mit der Polizei, solange sie den Standort nicht dazu sagen, dürfen sie alle Blitzer melden. ;)
Sorry - aber der Informationsgehalt von den Blitzermeldungen ist gleich NULL ... Da können die gleich asdf & jklö schreiben. Vor ein paar Minuten gab es noch eine Staumeldung in einem viel befahrenen Tunnel ... In welcher Fahrtrichtung wurde natürlich nicht angegeben :D.

//Madcon

Am PC ist eine Karte dazu ersichtlich mit den Blitzerstandorten, wenn man die Maus darüber hält sieht man die entsprechenden Standorte.
Hier mal ein Beispiel.
Ich hab natürlich immer einen PC mit Maus und Tastatur auf dem Beifahrersitz stehen :D. Kannst (oder magst :confused:) den bemängelten Informationsgehalt nicht nachvollziehen?

Ich hab natürlich immer einen PC mit Maus und Tastatur auf dem Beifahrersitz stehen :D. Kannst (oder magst :confused:) den bemängelten Informationsgehalt nicht nachvollziehen?
Ja, wer nicht? Immer schon PC im Auto gehabt! Hab mir aber letzte Woche Windows zerschossen, jetzt muss ich all 11 Disketten neu installieren! 😭

Zurück
Oben Unten