Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst mich beim Jammern über falsche Rechtschreibung von Platz 1 der Liste von @Madcon verdrängen??Da sollte jemand noch etwas üben bei der Urkundenerstellung![]()
Eine Urkunde ist ein Dokument - es geht nicht um Madcons Dialekt, damit kann man ja auch mal badensen gehenWillst mich beim Jammern über falsche Rechtschreibung von Platz 1 der Liste von @Madcon verdrängen??
![]()
![]()
![]()
Der spricht Dialekt?es geht nicht um Madcons Dialekt
Ich verweise hier auf meine abendliche Bettlektüre:Eine Urkunde ist ein Dokument - es geht nicht um Madcons Dialekt, damit kann man ja auch mal badensen gehen![]()
Außerdem: Was hat die DFL mit dem DFB-Pokal zu tun?
Da sollten wir dir hier wohl eine Speaker Corner einrichten//Madcon (native speaker)
Ich empfehle euch eher die Plauderecke "Was ich schon immer im Witzefred sagen wollte"Da sollten wir dir hier wohl eine Speaker Corner einrichten![]()
Willkommen im ClubIch empfehle euch eher die Plauderecke "Was ich schon immer im Witzefred sagen wollte"![]()