Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Saurierzeitung (SZ) stand gestern AdBlue wird knapp, auch ‘ne Möglichkeit
... dann wird es mit den Lieferketten bei den LKW ja noch enger.In der Saurierzeitung (SZ) stand gestern AdBlue wird knapp, auch ‘ne Möglichkeit![]()
SZ ist für mich die Alpen-Prawda.In der Saurierzeitung (SZ) stand gestern AdBlue wird knapp, auch ‘ne Möglichkeit![]()
Ist wirklich so, ich kann meinen Bus auch nicht mehr mit adblue volltanken.In der Saurierzeitung (SZ) stand gestern AdBlue wird knapp, auch ‘ne Möglichkeit![]()
Wobei es stimmt - eine Freundin hat gerade die üblichen Verdächtigen abgefahren (freie Werkstatt, Fachhandel, Baumarkt, Metro, Tankstelle - überall FehlanzeigeSZ ist für mich die Alpen-Prawda.
Sie hat jetzt einen 10l Kanister für 30 Euronen bei Amazon geordertIst wirklich so, ich kann meinen Bus auch nicht mehr mit adblue volltanken.
Ist wirklich so, ich kann meinen Bus auch nicht mehr mit adblue volltanken.
Wobei es stimmt - eine Freundin hat gerade die üblichen Verdächtigen abgefahren (freie Werkstatt, Fachhandel, Baumarkt, Metro, Tankstelle - überall Fehlanzeige
Sie hat jetzt einen 10l Kanister für 30 Euronen bei Amazon geordert![]()
Hintergrund sind die gestiegenen Gaspreise....... vom Saarland kommend über Bayern nach Hamburg.
Mal sehen was da noch so alles auf uns zukommt?
Nicht verzweifeln, da gibt es ja Langzeiterfahrungen aus der ehemaligen DDR und die Menschen dort haben auch überlebt.![]()
Wobei es stimmt - eine Freundin hat gerade die üblichen Verdächtigen abgefahren (freie Werkstatt, Fachhandel, Baumarkt, Metro, Tankstelle - überall Fehlanzeige
Sie hat jetzt einen 10l Kanister für 30 Euronen bei Amazon geordert![]()