Witze an die Sonne!

Davon habe ich tatsächlich schon einmal gehört und zwar ... im Zusammenhang mit der Mutter von Sylvester Stallone :D Kein Witz, die Dame (inzwischen verstorben) hat das betrieben und angeblich schon den Ausgang von Präsidentschaftswahlen so vorhergesehen.

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Davon habe ich tatsächlich schon einmal gehört und zwar ... im Zusammenhang mit der Mutter von Sylvester Stallone :D Kein Witz, die Dame (inzwischen verstorben) hat das betrieben und angeblich schon den Ausgang von Präsidentschaftswahlen so vorhergesehen.

Tim

Das mag in den USA klappen, wo die Präsidentschaftswahlen ja oft für'n Ar*** sind. :D

Tim
Die Möglichkeit besteht also, dass wir den Zweiten Weltkrieg einem damaligen Rumpologen der mangels Hygiene seines (P-)Orakels nur noch braun gesehen hat zu verdanken haben...interessant! 🤔

Habe hier Adblue gesehen, 5l Kanister, ca 150l vorhanden, kostete vor ca. 5 Wochen nur ein paar Euro!
Oder habe ich nur den Witz nicht verstanden?

Moderne Probleme erfordern moderne Lösungen... Wie im Mathe-Unterricht heutzutage: Achmed hat 3 Äpfel. Mohammed hat 2 Äpfel. Berechne den Radius der Explosion.

WO IST DIE POLITICAL-CORRECTNESS-POLIZEI WENN MAN SIE BRAUCHT?!?!?!?!?!?!!?!

Moderne Probleme erfordern moderne Lösungen... Wie im Mathe-Unterricht heutzutage: Ein Geimpfter hat 3 Äpfel. Ein Ungeimpfter hat 2 Äpfel. Berechne den Radius der Ansteckungsgefahr

Zurück
Oben Unten