Der Heizer
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
1N73LLiG3N2 157 D13 F43H16K317, 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6
573PH3N H4WK1N6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ohne Rechtschreibfehler1N73LLiG3N2 157 D13 F43H16K317, 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6
Warum wusste ich das vor 50 Jahren noch nicht?
Davon habe ich tatsächlich schon einmal gehört und zwar ... im Zusammenhang mit der Mutter von Sylvester StalloneKein Witz, die Dame (inzwischen verstorben) hat das betrieben und angeblich schon den Ausgang von Präsidentschaftswahlen so vorhergesehen.
Tim
Stimmt nicht, 1N73LLiG3N2 ist mit kleinem i statt mit 1 geschrieben.Ganz ohne Rechtschreibfehler
Danke Stephen Hawking
Mist. Dann hat sich die Nachhilfe ja doppelt nicht gerechnetStimmt nicht, 1N73LLiG3N2 ist mit kleinem i statt mit 1 geschrieben.![]()
![]()
Die Möglichkeit besteht also, dass wir den Zweiten Weltkrieg einem damaligen Rumpologen der mangels Hygiene seines (P-)Orakels nur noch braun gesehen hat zu verdanken haben...interessant!Davon habe ich tatsächlich schon einmal gehört und zwar ... im Zusammenhang mit der Mutter von Sylvester StalloneKein Witz, die Dame (inzwischen verstorben) hat das betrieben und angeblich schon den Ausgang von Präsidentschaftswahlen so vorhergesehen.
Tim
Moderne Probleme erfordern moderne Lösungen... Wie im Mathe-Unterricht heutzutage: Achmed hat 3 Äpfel. Mohammed hat 2 Äpfel. Berechne den Radius der Explosion.
WO IST DIE POLITICAL-CORRECTNESS-POLIZEI WENN MAN SIE BRAUCHT?!?!?!?!?!?!!?!