Witze an die Sonne!

^Bei der grünen Politik, die wir zu erwarten haben, ist das Internet Ende 2022 abgeschaltet ;)
Ich glaube die Taktik ist eine andere: Wenn die Bärbock das erste Mal im Ausland ist, dann verläuft die sich sowieso und findet nicht mehr zurück. Zack, Problem gelöst.
Oder der Putin schnallt sie an eine Testrakete 😝

Na jans doll....wie bekomme ich das jetzt wieder aus meinen Kopf.:eek: :o ;) :11smoking
gar nicht.
Überlege mal, da ist eine Firma mit ca. 30 bis 40 Leuten draußen auf der Baustelle.
Also 30 bis 40 Transporter + Anhänger + Minibagger + Kompressor. Alles Diesel.
Dann noch 5 bis 10 Glasfasermonteure, davon 4 bis 5 draußen am arbeiten, also laufen die Diesel durch (Licht, rundumleuchte, Heizung, Strom, eventuell noch Stromerzeuger), dann die Jungs, die beim Kunden montieren: Technik, Licht, Kommunikation mit den Jungs im Büro.
Internet ist ein Ressourcen Verschwender ohne Ende.
Btw: meine Standheizung läuft ungefähr 2 bis 3 Stunden am Tag zusätzlich zum durchlaufenden Diesel und circa 0,5 bis 1.0 Stunden Stromerzeuger.
Das, was unsere nächste Regierung in Sachen Co2 Reduzierung und Breitbandausbau verspricht, das ist nicht kompatibel!

P.S.: Ihr wisst schon, was für tiefgreifende Eingriffe in der Natur für Hochspannungstrassen, Gaspipelines und Glasfasertrassen nötig sind?
Da werden tausende von Kubikmeter an Erde pro Jahr bewegt und Metall und Kunstoff verbuddelt.

Ich habe 2018 das erste mal die Eingriffe für eine 1m Gasdruckleitung gesehen und war erschüttert, was wir der Natur antun, egal, ob da ein Naturschutzgebiet, Ökolandwirtschaft oder ein Waldgebiet ist, das wird gnadenlos Plattgemacht,

Immer dran denken, Internet ist nicht GRÜN und ÖKO, ganz im Gegenteil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gar nicht.
Überlege mal, da ist eine Firma mit ca. 30 bis 40 Leuten draußen auf der Baustelle.
Also 30 bis 40 Transporter + Anhänger + Minibagger + Kompressor. Alles Diesel.
Dann noch 5 bis 10 Glasfasermonteure, davon 4 bis 5 draußen am arbeiten, also laufen die Diesel durch (Licht, rundumleuchte, Heizung, Strom, eventuell noch Stromerzeuger), dann die Jungs, die beim Kunden montieren: Technik, Licht, Kommunikation mit den Jungs im Büro.
Internet ist ein Ressourcen Verschwender ohne Ende.
Btw: meine Standheizung läuft ungefähr 2 bis 3 Stunden am Tag zusätzlich zum durchlaufenden Diesel und circa 0,5 bis 1.0 Stunden Stromerzeuger.
Das, was unsere nächste Regierung in Sachen Co2 Reduzierung und Breitbandausbau verspricht, das ist nicht kompatibel!

P.S.: Ihr wisst schon, was für tiefgreifende Eingriffe in der Natur für Hochspannungstrassen, Gaspipelines und Glasfasertrassen nötig sind?
Da werden tausende von Kubikmeter an Erde pro Jahr bewegt und Metall und Kunstoff verbuddelt.

Ich habe 2018 das erste mal die Eingriffe für eine 1m Gasdruckleitung gesehen und war erschüttert, was wir der Natur antun, egal, ob da ein Naturschutzgebiet, Ökolandwirtschaft oder ein Waldgebiet ist, das wird gnadenlos Plattgemacht,

Immer dran denken, Internet ist nicht GRÜN und ÖKO, ganz im Gegenteil
und dann: googelt die jugend aller 2sekunden irgendwelchen schei### , was man hätte mit ca 3 - 10sekunden mit logischem denken oder mal kurz überlegen auch selber rausgefunden hätte...

opa,wie hast du das nur ohne internet gemacht?, opa: wir haben unser hirn benutzt, ich muss den bilder-witz mal noch finden...

278_sprache.jpg

Zurück
Oben Unten