Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, hier hat mich das Forum doch tatsächlich gefragt, ob ich den Beitrag wirklich liken möchte, das hat es noch nie gemacht.
Ich glaube Du näherst Dich Deinem Limit an verfügbaren Likes. Dein Quota wird i.d.R. einmal pro Monat zurückgesetzt. Anscheinend hast Du fast alle Likes verprasst und nun musst Du jeden einzelnen Deiner letzten Likes bestätigenKomisch, hier hat mich das Forum doch tatsächlich gefragt, ob ich den Beitrag wirklich liken möchte, das hat es noch nie gemacht.
Gibt es jetzt hier neuerdings eine KI, welche die Bilder vorher auswertet?
Stimmt, da hast du Recht. Würde dir ja jetzt noch ein Like geben, aber das kann ich mir gerade leider nicht leisten.Ich glaube Du näherst Dich Deinem Limit an verfügbaren Likes. Dein Quota wird i.d.R. einmal pro Monat zurückgesetzt. Anscheinend hast Du fast alle Likes verprasst und nun musst Du jeden einzelnen Deiner letzten Likes bestätigen![]()
Die Hälfte? Sicher, iss klar!
Klar, denn die ist so hässlich, die klaut keiner
Von oben nach unten werden die Karren immer hässlicher, deswegen braucht man für die unterste keinen Schlüssel, da eh niemand damit fährt..... und die Karre da unten braucht gar keinen Schlüssel?
Und euch gehen demnächst die Grünlinge aus. PROST!Ich glaube Du näherst Dich Deinem Limit an verfügbaren Likes. Dein Quota wird i.d.R. einmal pro Monat zurückgesetzt. Anscheinend hast Du fast alle Likes verprasst und nun musst Du jeden einzelnen Deiner letzten Likes bestätigen![]()