Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hat sich bei mir gut erholt von ihrer anstrengenden Arbeit mit Verhaltensauffälligen - könnte passen, ich frage mal, ob sie eine neue Herausforderung annimmt und mit dir an deinen sozialen Kompetenzen arbeiten will.@Troubadix trifft oben das auch auf Emma und deine bessere Hälfte zu?
Ich könnte sie notfalls aufnehmen.
Also nicht die Emma.![]()
Den will doch madcon schon wenn ich 74 werde.Evtl. nehmen wir deinen e85 als Anzahlung![]()
Danke, aber ich habe seit über 20 Jahren einen guten Psychotherapeuten.ich frage mal, ob sie eine neue Herausforderung annimmt und mit dir an deinen sozialen Kompetenzen arbeiten will.
Also nicht die Emma.![]()
1. hat @Burns keine Finanzierung nötig … So was ist bei ihm „Grundrauschen in der Portokasse„Überleg‘ dir schon mal die Finanzierung.
Evtl. nehmen wir deinen e85 als Anzahlung![]()
Aber auf den Tisch."Ich darf doch nicht auf die Couch."
Der Jungspund soll ruhig noch etwas wartenDen will doch madcon schon wenn ich 74 werde.![]()
Sagte ich doch gestern schonkeine Finanzierung nötig … So was ist bei ihm „Grundrauschen in der Portokasse„