Witze an die Sonne!

caad9c4e4f1faabdc04dbec36d0dadfe7991.jpg
Hey! Lass die Muppet Show da raus! Die sind wirklich liebenswert und verdienen solch einen Vergleich nun wirklich nicht! 😉

Mit dem hab ich meinen Führerschein gemacht. 🙈
Da war ich offenbar standesgemäßer unterwegs: Ich habe Fahrschule und Prüfung auf einem 02-BMW gemacht. (Ich weiß nicht mehr genau, ob es 1602 oder 1802 war.) :) :-)

Der hat in der Autobahnfahrstunde bei böigem Seitenwind und bei 165 km/h plötzlich um einen halben Meter nach links versetzt (blieb aber noch auf der Fahrbahn), so dass der Fahrlehrer meinte, wir sollten jetzt aber mal ein wenig gemächlicher fahren. :whistle:

Mein Rekord war € 115,- für 66,9 Liter vor knapp 10 Jahren. Das war schon heftig, eine Volltankung Omega B Caravan.
Hab' dafür sogar im Spritmonitor nachgeschaut...
Der Bugatti des schnellen Tschechen hat 100 L Tankkapazität. Mach den Tank mal mit Ultimate voll für 2,09 €. :d
Den kratzt das allerdings nicht. :D

Ich frage mich immer wie solche Beiträge innerhalb von 48 Std wieder im Forum landen!?
Hat Nutzer A das Bild am Sonntag aus dem Forum in die WhatsApp Gruppe B kopiert, von da hat es eine Person C am Montag in die WhatsApp Gruppe D weitergeleitet, in welcher zufällig auch Nutzer A Mitglied ist, der es dann wiederum lustig findet obwohl es ihm IRGENDWIE bekannt vorkommt und er es dann wieder in's Forum hochlädt....

Ich bin sicher irgendwie so muss es sein :whistle: :D

Zurück
Oben Unten