reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
yep so isses irgendwie wirklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yep so isses irgendwie wirklich
Hey! Lass die Muppet Show da raus! Die sind wirklich liebenswert und verdienen solch einen Vergleich nun wirklich nicht!
Bj 81.Ui, Du bist ja jung![]()
Aber nicht für den PKWFührerschein, des wäre dann doch etwas zu mächtig.Nicht gerade Käfer, aber der war es bei mir:
Anhang anzeigen 531131
In Fachkreisen auch Rüttelplatte genannt.
Doch, ich habe auf dem LKW die Fahrschule absolviert (mit 18) und habe dadurch automatisch den PKW-Lappen erhalten.Aber nicht für den PKWFührerschein, des wäre dann doch etwas zu mächtig.![]()
Da war ich offenbar standesgemäßer unterwegs: Ich habe Fahrschule und Prüfung auf einem 02-BMW gemacht. (Ich weiß nicht mehr genau, ob es 1602 oder 1802 war.)Mit dem hab ich meinen Führerschein gemacht.![]()
Ein Wort, aber viele Bedeutungen, bitte schön:
mit trude herr als fahrlehrerGanz klar. Heinz Erhardt natürlich.
Mein Rekord war € 115,- für 66,9 Liter vor knapp 10 Jahren. Das war schon heftig, eine Volltankung Omega B Caravan.
Der Bugatti des schnellen Tschechen hat 100 L Tankkapazität. Mach den Tank mal mit Ultimate voll für 2,09 €.Mein Rekord war € 115,- für 66,9 Liter vor knapp 10 Jahren. Das war schon heftig, eine Volltankung Omega B Caravan.
Hab' dafür sogar im Spritmonitor nachgeschaut...
Na, dann kannst du auf jeden Fall schalten...Nicht gerade Käfer, aber der war es bei mir:
Anhang anzeigen 531131
In Fachkreisen auch Rüttelplatte genannt.
Ich frage mich immer wie solche Beiträge innerhalb von 48 Std wieder im Forum landen!?