Witze an die Sonne!

Ich frage mich immer wie solche Beiträge innerhalb von 48 Std wieder im Forum landen!?
Hat Nutzer A das Bild am Sonntag aus dem Forum in die WhatsApp Gruppe B kopiert, von da hat es eine Person C am Montag in die WhatsApp Gruppe D weitergeleitet, in welcher zufällig auch Nutzer A Mitglied ist, der es dann wiederum lustig findet obwohl es ihm IRGENDWIE bekannt vorkommt und er es dann wieder in's Forum hochlädt....

Ich bin sicher irgendwie so muss es sein :whistle: :D
Nur für dich:

285497313cc4022c98402471fa2c0a0b18084f3215a711c7aa2ea68830306174_1-jpg.531189

Korrekt. Beim Hochschalten Zwischenkuppeln, beim Runterschalten Zwischengas. Zwischengas mache ich heute noch, wenn es beim Runterschalten um Leistung bzw. in den hohen Drehzahlbereich geht. Das macht einfach richtig Spaß, dem Antriebsstrang Gutes zu tun.
Soso, beim Hochschalten zwischenkuppeln...

Soso, beim Hochschalten zwischenkuppeln...
Jupp, das gibt es wirklich. Muss man bei unsynchronisierten Getrieben machen. Der W50 hatte so ein Getriebe.
Auf die Schnelle habe ich das dazu gefunden:

19 Jahre alt, aber das sieht man diesem Auto definitiv nicht an! Und ich meine damit die allgemeine Form der Karosserie, nicht unsere Möhre im besonderen…

Anhang anzeigen 531228
Genauso ist es. Wenn nur nicht der unsägliche Frontantrieb wäre.
Meines Erachtens wurden die besten Autos zwischen 1995 und 2005 gebaut (+/- ein paar Jährchen). Aber auch mächtigen Schrott gab es:
1644389370403.png

19 Jahre alt, aber das sieht man diesem Auto definitiv nicht an!
100% ACK
20 Jahre Auto-Evolution und die neuen Autos werden nur noch anders aber nicht unbedingt besser.
Zum einen, weil mit gegebenen Rahmenbedingungen evtl. kaum mehr was verbessert werden kann und zum anderen verschlingen die von außen eingekippten Regularien Unmengen an Entwicklungskosten, die der OEM sicher für die eigenen Attribute hätte besser gebrauchen können.
Und deshalb fahren wir alle Alteisen :D
s-l300.jpg

Quelle: Ebay

Zurück
Oben Unten