Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie arbeitet wohl noch nicht lange bei Starbucks die wichtigste Frage:
Volle Zustimmung. Die Bürokraten in Brüssel tun das Ihre dazu, unsere mittlerweile ausgeschiedenen Manager der 00er und 10er Jahre haben daran aber auch Ihren Anteil. Hätten sie etwas redlicher und weitsichtiger agiert, wären wir heute nicht in dieser emotional aufgeladenen Sackgasse.20 Jahre Auto-Evolution und die neuen Autos werden nur noch anders aber nicht unbedingt besser.
Zum einen, weil mit gegebenen Rahmenbedingungen evtl. kaum mehr was verbessert werden kann und zum anderen verschlingen die von außen eingekippten Regularien Unmengen an Entwicklungskosten, die der OEM sicher für die eigenen Attribute hätte besser gebrauchen können.
Mit dem F30 ging es für mich (am Beispiel des Dreier) mit den zwangsbeatmeten R4 bergab, die die Reihensechser Sauger ablösten. Ich dachte, es könnte nicht schlimmer kommen. Heute weiß ich es besser, denn die zwangsbeatmeten Vierzylinder müssen nun Küchenmaschinenantrieben weichen.Und deshalb fahren wir alle Alteisen![]()
Ich habe da ein lustiges Foto gefunden, das hatten wir glaube ich noch nicht.Du hast das Konzept hier nicht verstanden. Oder du gehörst zu den wenigen Leuten, die das Spiel beherrschen.
Prinzipiell ist es eine Art "Memory". Überall in diesem Thread tauchen immer wieder die gleichen Bilder auf. Mit der Anzahl der Seiten, steigt auch das Schwierigkeitslevel. Seitenübergreifende Posts mit Offtopic- oder Insidergebabbel, erschweren das Ganze nochmal. Den Rest kannst dir dazudichten.
Dieses Spiel kann man aber nicht gewinnen, denn manche Witze oder Bilder tauchen mit der Zeit immer wieder auf. Wie sagte mal jemand: Es gibt keine neuen Witze, nur regelmäßig Neugeborene.
Ich kann und verstehe auch nichts. In diesem Sinne... Mal was Neues zum Lachen:
Anhang anzeigen 531256
Viel schlimmer noch: Ein E90 320i ist ein Vierzylinder!Volle Zustimmung. Die Bürokraten in Brüssel tun das Ihre dazu, unsere mittlerweile ausgeschiedenen Manager der 00er und 10er Jahre haben daran aber auch Ihren Anteil. Hätten sie etwas redlicher und weitsichtiger agiert, wären wir heute nicht in dieser emotional aufgeladenen Sackgasse.
Mit dem F30 ging es für mich (am Beispiel des Dreier) mit den zwangsbeatmeten R4 bergab, die die Reihensechser Sauger ablösten. Ich dachte, es könnte nicht schlimmer kommen. Heute weiß ich es besser, denn die zwangsbeatmeten Vierzylinder müssen nun Küchenmaschinenantrieben weichen.
Gruß Olli
Das hatten wir auch noch nicht. Ich habe das Bild einfach mal 90° um die Y-Achse gedreht:Ich habe da ein lustiges Foto gefunden, das hatten wir glaube ich noch nicht.
Anhang anzeigen 531257
Das sieht aber eher nach 270° Drehung aus.Das hatten wir auch noch nicht. Ich habe das Bild einfach mal 90° um die Y-Achse gedreht:
Und unterdessen in der folgenden NachtDas sieht dann etwa so aus
Das wird jetzt Olympische Disziplin bei den nächsten Sommerspielen. Auto-Kreisel-Weitspringen.Und unterdessen in der folgenden Nacht
Apropos, wenn ich dich sehe und Auto lese, fällt mir gerade ein, von welchem Auto BMW das Fozen Grey abgekupfert hat.Herr Doktor, was soll ich tun? Meine Frau bildet sich ein, sie sei ein Auto."
"Wie alt ist sie denn?"
"62"
"Verschrotten!"
Da komm ich grad nicht mit, welches Fozen Gray? Und, fehlt da nich ein "T"?Apropos, wenn ich dich sehe und Auto lese, fällt mir gerade ein, von welchem Auto BMW das Fozen Grey abgekupfert hat.
Colombo fährt doch son uralt Cabrio in FG.Da komm ich grad nicht mit, welches Fozen Gray? Und, fehlt da nich ein "T"?
Und wieso siehst du mich?
Big Brother, bist du es?![]()
Colombo fährt doch son uralt Cabrio in FG.![]()
klugscheissmodus : columboColombo fährt doch son uralt Cabrio in FG.![]()