Ober- oder Unter-...?Von Titz nach Schlitz...
Für viele Männer eine vertraute Tour.
Ich will mich nicht verfahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ober- oder Unter-...?Von Titz nach Schlitz...
Für viele Männer eine vertraute Tour.
Ich würde sie buchen!
Ist aber günstig...
![]() Putins Konferenzmodell: »Dieser Tisch ist einer, der die Kreativität anregt«Die Welt staunt über den extralangen Tisch, an dem der russische Präsident Putin seinen französischen Amtskollegen Macron und Bundeskanzler Scholz empfing. Jetzt meldet sich der Hersteller zu Wort.
|
Der Scholzi so: Und wenn Sie nicht artig machen was die anderen sagen, dann kaufen wir das Gas zum doppelten Preis von denen! Pah! Bätsch! Außerdem importieren wir dann keine Ladas mehr
Die ganze Mission ist hochnotpeinlich. Allein schon der Besuch in der Ukraine durch Deutsche ist unnötig wie ein Kropf.Der Scholzi so: Und wenn Sie nicht artig machen was die anderen sagen, dann kaufen wir das Gas zum doppelten Preis von denen! Pah! Bätsch! Außerdem importieren wir dann keine Ladas mehr
Mir wäre der Besuch "unangenehm" gewesen um es vorsichtig auszudrücken![]()
Ich komm dann gucken und erzähle es dir dann irgendwannIch würde sie buchen!![]()
Woher weiß sie das bloß?Anhang anzeigen 532213
Vorallendingen ist sie so schlau. Kaum ein Mädel weiß doch, wie das Zeug schmeckt. Und bloooond ist sie...
If it’s stupid but it works, it ain’t stupid!Woher weiß sie das bloß?![]()
Fahrer noch grün hinter den Ohren
Du wirst rechts überholt.
hat ja auch die handbremse angezogenDu wirst rechts überholt.