Nö, ich musste das auch 2x lesen bevor es klar warHaarspalter!
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, ich musste das auch 2x lesen bevor es klar warHaarspalter!
![]()
Erbsen wären noch eine viel zu große Zähleinheit für dich
neeee, bist du nicht. Du bist eher ein Pedant, Federfuchser oder Prinzipienreiter.
Elektronenvolt??viiieel feiner granulieren
Hast du damals auch schon so viele (Rechtschreib)Fehler gefunden?Das ist bei mir anerkannte Berufskrankheit nach mehrjähriger Tätigkeit im Rechnungsprüfungsamt einer Behörde und mehr als 20-jähriger Arbeit als Technischer Prüfer in der Nachtragsprüfung (Dem Grunde nach und der Höhe nach) der Bauabteilung dieser Behörde.![]()
Nöö, wir Saarländer machen keine.Hast du damals auch schon so viele (Rechtschreib)Fehler gefunden?![]()
und Nöö steht so im Duden?Nöö, wir Saarländer machen keine.![]()
Ah, Lautsprache. Das kenne ich. Mein Anus kann auch die Nationalhymne pfeifen.Lautsprache.
![]()
Kannst du mal einen Soundfile davon einstellen?Mein Anus kann auch die Nationalhymne pfeifen.![]()
Das will hier wirklich keiner hören. Obwohl wenn die Technik 4-D hergibt, hätte das Geschmäckle.Kannst du mal einen Soundfile davon einstellen?![]()
Denke du hast keine Katze zuhause. Katzen-Terror ist unbeschreiblich. Da ist deine Anus-Musik ein SCHEISS dagegen.Ah, Lautsprache. Das kenne ich. Mein Anus kann auch die Nationalhymne pfeifen.![]()
Das will hier wirklich keiner hören. Obwohl wenn die Technik 4-D hergibt, hätte das Geschmäckle.
Stimmt. Habe nur den SCHEISS von Nachbars Katze im Garten. Das reicht mir schon.Denke du hast keine Katze zuhause. Katzen-Terror ist unbeschreiblich. Da ist deine Anus-Musik ein SCHEISS dagegen.