Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HEUTE 08:41
Witze an die Sonne!
Naja zu zweit kann schon vorkommen, siehe: Die 1 gilt doch nur für Bauarbeiter - muss man schon alles lesen 🤷♂️www.zroadster.com

Text ist auf indonesisch, sowas passiert häufiger dort - ich spreche aus eigener Erfahrung!
Stimmt man braucht dafür Lieferando
Du meinst Liefelando (wegen des Hundes).Stimmt man braucht dafür Lieferando![]()

Es ist doch den ganzen Tag lang Weltfrauentag.
... und morgen ist der Spuk vorbei.![]()
, oder ist der Witz das bisschen Staub im Motorraum?
Da sieht man auch gleich welche Komponenten in den letzten Jahren ausgetauscht wurden und ob irgendwo eine Undichtigkeit war
Super Info für den Gebrauchtkäufer!!!Oh shit sorry für die DopplungHEUTE 08:41
Witze an die Sonne!
Naja zu zweit kann schon vorkommen, siehe: Die 1 gilt doch nur für Bauarbeiter - muss man schon alles lesen 🤷♂️www.zroadster.com
, aber ich dachte......... wir sind hier eher der älteren Generation unterwegs und der eine oder andere versteht den Witz erst beim 2. Betrachten

Nein "Schpass" Beiseite, ich poste die Fotos teilweise via Smartphone aus der Hosentasche, da habe ich kein Überblick über den Tagesverlauf![]()
Keine Panik, meine Hosentaschen haben keine LöcherPosts aus der Hosentasche ... DIESE Bilder werde ich doch nie wieder los!
Tim

Ah, deshalb ...Keine Panik, meine Hosentaschen haben keine Löcher![]()
da habe ich kein Überblick über den Tagesverlauf![]()