Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm, Deutschland hatte exakt (also meines Wissens) bis dato einen Flugzeugträger. Damals in WW2. War aber auch kein
War die Graf Zeppelin, 36-43 gebaut, Stapellauf ja, wurde aber ausgeschlachtet, bei Kriegsende versenkt, von der UDSSR gehoben und 47 endgültig versenkt.hmmm, Deutschland hatte exakt (also meines Wissens) bis dato einen Flugzeugträger. Damals in WW2. War aber auch kein
großer Erfolg.
Mit einem unbewaffneten Segelschulschiff losziehen?Wir haben die doch die Gorch Fock,
...ich bin hier nur der Koch...Mit einem unbewaffneten Segelschulschiff losziehen?
Die gefährlichsten Waffen an Bord sind die Messer des Schiffkochs.![]()
...ich bin hier nur der Koch...
Wofür steht dann in diesem Fall das „US“?He Burns, jetzt sag bloß noch, dass Du auch für die arbeitest:
Anhang anzeigen 534850
(Quelle: Münchner Merkur Online, 09.03.2022)
Und William heißt Du also. So so, der Willi wieder.
Koooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrekt!
Charles Montgomery sind meine Vornamen.Und William heißt Du also. So so, der Willi wieder.
Unheimliches SchwobeländleWofür steht dann in diesem Fall das „US“?
Unser Saarland.Wofür steht dann in diesem Fall das „US“?Unteres Saarland
?
//Madcon
Deswegen hatte ich euch ja den Erich geschickt. Wohnte vorher 200 m von mir weg.Platz 3: Unsere DDR