Snow-White
Orange - nicht Rot!
Das hast Du sehr, sehr freundlich übersetzt ...Ist wohl Slang und bedeutet wohl soviel wie. Ich kann die Verrückten in der Schlange nach Benzin lechzen sehen vom Badezimmerfenster aus.

Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hast Du sehr, sehr freundlich übersetzt ...Ist wohl Slang und bedeutet wohl soviel wie. Ich kann die Verrückten in der Schlange nach Benzin lechzen sehen vom Badezimmerfenster aus.
Ich wollte das Wi... Wort hier nicht schreiben.Das hast Du sehr, sehr freundlich übersetzt ...
Tim
Das ist eher was für Drillinge, die um 120° verschoben in der Gebährmutter schlummern!Wohl eher in Sternschaltung...
![]()
In jedem Fall wäre die Sterndreiecksschaltung doch super sanft um die Geburt einzuleiten. Kinder müssen sich nur einmal kurz neu sortieren und wenn die kurze Schmerzspitze überwunden ist läuft dann alles schön gleichmäßigDas ist eher was für Drillinge, die um 120° verschoben in der Gebährmutter schlummern!
Auch die Wirk-, Schein und Blindleistung der Nahrung spielt ne Rolle!
5 Tage, bis zur Wiederholung. Für diesen Thread ist das doch eine Ewigkeit. Alles über 24h bis zur Wiederholung kann man getrost ignorieren.
Aber einen deutschen Beamten darf ein solcher Fauxpas nicht passieren.5 Tage, bis zur Wiederholung. Für diesen Thread ist das doch eine Ewigkeit.
Du pöser Pube du
Ich kenne nur m + m.
Hab ich schon mal erwähnt dass dieses Land absolut offensichtlich KEINERLEI PROBLEME hat
Macht mich zum Kanzler und die FFF Bewegung fegt in Zukunft Straßen um den Kraftstoff der Reinigungsfahrzeuge zu sparen![]()