CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest in Stuttgart kein Problem11 Liter mit 'nem Cayenne Turbo.....? Vielleicht auf dem Papier, aber sicherlich nicht auf der Straße.
Außer man fährt damit so langsam, dass selbst ein Dacia Fahrer hupend zum überholen ansetzt.
Ich kenne keinen mehr, der freiwillig in den Kessel fährtIch fahre heute schon nicht freiwillig durch Stuttgart, nur wenn ich es unbedingt muss. Ähnlich meine Heimatstadt Mainz, Tempo 30, musste zum Arzt, ansonsten fahre ich da nicht hin. Aber Tempo 20? Das passt wirklich in den Witzfred![]()
ist die "dunkle seite" nicht auf der anderen seite?
Die Dunkle Macht jedenfalls nichtist die "dunkle seite" nicht auf der anderen seite?
Und dann auch noch mit dem Ferrari-Pferd! Das ist ja schon VerhöhnungIch fahre heute schon nicht freiwillig durch Stuttgart, nur wenn ich es unbedingt muss. Ähnlich meine Heimatstadt Mainz, Tempo 30, musste zum Arzt, ansonsten fahre ich da nicht hin. Aber Tempo 20? Das passt wirklich in den Witzfred![]()
Nicht öffentlich tragen oder auf Ebayska inserieren