Witze an die Sonne!

Komplette Verwirrung beim Lesen eines Facebook-Eintrages einer mir durchaus bekannten Person (XXX zum anonymisieren...)

Autologg hat mich gemobbt und seperat einenen Monitor bestellen lassen, der auf einem Linuxsystem nicht arbeitet, ich habe bereits gratis bei denen vor Vertragsunterzeichnung mitgearbeitet, gutes Gehalt guter Konzern, und ich KANN Flutter und .NET und C und C++ und habe nach der Mehrfachen Zusage (Ich habe ihnen viele private Details gesagt, bevor ICH deren Zusage akzeptierte).
Dann habe ich Ihnen gesagt, dass ich bereits bei Energy and Light oder so eine professionelle Massageliege bestellt hatte und den ganzen Starlim Sterner Konzern (1000 Mitarbeiter???) auch Massage anbiete, habe ihnen geraten CO2 Neutral zu werden mit Schnittlauch, Lavendel, Basilikum und Apfelbonsais (ein Raucher ist dabei und Apfel heilt die negativen Wirkungen von Rauchen).
Urplötlich sagt mir der Scrum Master, dass es doch nicht passt.
Ich versuche die Firma Autologg zu kontaktieren, um kostenpflichtig das coole Produkt für meine Firma XXXX zu nutzen, und sie antworten nicht.
Wahrscheinlich zahlen sie auch noch Kirchensteuer für den Vatikan.
Ich werde mich demnächst im Vatikan melden(mit dieser Nachricht), dass ich und meine Ehefrau (Hochzeit im Februar 2019) und beste Sängerin XXXXX (siehe youtube), der WAHRE PAPST SIND und dann auch 6 Milliarden an Kirchensteuer für die hungernden Kinder ausgeben, wie es der derzeitige VATIKAN Papst von Elon Musk gefordert hat - er hat es getan.
XXXX wünscht jedem Partikel des Alls die INDIVIDUELLE FREUDE wie es Krishna in der Bhagavad Gita prophezeit hat.
Ja ich wusste es nicht, aber es ist die Religion der Welt mit den meisten Anhängern.
WIR (XXXund XXX) sind Jesus und das wissen (nicht GLAUBEN) bereits viele.

3Unbenannt - Kopie.JPG
Gelbe Karte an Herrn Bors wegen Verbreitung übler Nachrede und Fääk Njuhs. :D:D

1648722697131.png

Zurück
Oben Unten