Witze an die Sonne!

2Unbenannt - Kopie.JPG
Kai, der Bär versteckt sich nicht, der will gesehen werden, er hat Hunger und wartet darauf, dass du ihm Frühstück servierst. ;)

Screenshot 2022-04-14 092458.jpg

Mist. Der Musk hat mich um 1,4 Milliarden überboten, mein letztes Angebot waren 40 Milliarden. :mad:
Kann mir jemand vielleicht mal kurz 2 Milliarden ausleihen, dann biete ich weiter mit. &:

Elon Musk: Tesla-Chef will Twitter für 41,4 Milliarden Dollar kaufen

1649935503512.png

Bisher hält der Unternehmer neun Prozent an dem Kurznachrichtendienst. Nun versucht er eine feindliche Übernahme.

Tesla-Chef Elon Musk will den Nachrichtendienst Twitter für 41,4 Milliaden Dollar kaufen. Das geht aus Dokumenten für die Aufsichtsbehörden hervor.
Demnach bietet Musk 54,20 Dollar je Twitter-Aktie, was einem Aufschlag von 38 Prozent auf den Schlusskurs vom 1. April bedeutet.
Es wäre der Versuch einer feindlichen Übernahme. Musk hält bisher gut neun Prozent an Twitter. Er wolle Twitter nach einem Erwerb von der Börse nehmen, kündigte Musk an.

Diese Meldung vom Gründonnerstag kann doch nur ein Witz, oder später Aprilscherz sein.
Kölle Alaaf :eek: :o

Hätte Gott nicht gepennt, dann hätte der gute Mann wohl gewonnen. So gesehen ist die Kirche Schuld und muss für den Schaden aufkommen. Nicht mal Gott ist mehr das was er mal war.... wahrscheinlich hängt der auch ständig am Smartphone rum oder glotzt Netflix 🤷‍♂️🥳

Zurück
Oben Unten