Den hatte ich auch. Der war nicht klein zu kriegen! Hat nach mir dann noch lange Jahre bei uns in der Firma als Baustellenfahrzeug gedient.Corsa A BJ88 45PS. Unkaputtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hatte ich auch. Der war nicht klein zu kriegen! Hat nach mir dann noch lange Jahre bei uns in der Firma als Baustellenfahrzeug gedient.Corsa A BJ88 45PS. Unkaputtbar.
Fiat 126, Fiat 127, Fiat Ritmo - alle mit Choke. Erst mein Fiat Uno Turbo i.e. hatte 1986 Startautomatik.Erwischt
Polo 86C Steilheck... als GT mit sagenhaften 60PS
Hier absolut nicht nötig. Das läuft eindeutig unter Amuse-gueule
Wie die Autokorrektur aus Joint Choke macht ist mir unbegreiflich
Du sprichst aus "Erfahrung"?Wie die Autokorrektur aus Joint Choke macht ist mir unbegreiflich![]()
er schrieb; autosFiat 126, Fiat 127, Fiat Ritmo - alle mit Choke. Erst mein Fiat Uno Turbo i.e. hatte 1986 Startautomatik.![]()
Hach, ich liebe Amsterdam. Aber auf den Gestank von Kameldung kann ich dankend verzichten. Ich hoffe die Legalisierung wird bei uns nie kommen.Du sprichst aus "Erfahrung"?
Waren die Joints von hier oder warst du nach Holland?![]()
Hier ein Bild, bei dem sie gelandet sind: