Witze an die Sonne!

…geht einer durch die Wüste, schon halb verdurstet, kommt er an eine Palmengruppe…in der Mitte steht ein Brunnen.

Er will prüfen ob im Brunnen Wasser ist und schmeißt einen kleinen Stein in den Brunnen und lauscht ——nichts.

Hm, denk er, vielleicht hab ich’s nicht gehört, nehme ich mal einen größeren Stein. Gesagt getan, Stein ab in den Brunnen und lauschen——- nichts.

Komisch, na einmal noch, und nimmt einen riesigen Brocken, den er gerade so tragen kann und wirft ihn in den Brunnen, zack, sofort springt eine Ziege hinterher in den Brunnen.

??????
während er sich noch wundert spricht in ein Hirte an: „Sag mal, hast Du meine Ziege gesehen, damit die nicht wegläuft hatte ich die an einem großen Stein festgebunden“
 
Kein Witz - ein ehemaliger Arbeitskollege hatte sich als absoluter Fanboy das erste "Intel Inside" Logo auf den Knöchel tätowieren lassen. Und damals ein Bild davon an Intel geschickt, er hat dafür einen Pentium Serverprozessor im Wert von ~2.000 DM geschenkt bekommen.
(wenn das heute immernoch so einfach wäre, hätte wohl jeder zweite hier ein ///M auf der Haut :D)
 
Zurück
Oben Unten