Der Heizer
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der tätowierer hats einfach übertrieben
Danke Burns, dass es nun doch nicht in DIESER Form kommt, ist wohl an mir vorbei gegangen. Trotzdem sind die Artikel etwas missverständlich da man meinen könnte es ging JETZT erst darum, dass Fahrradfahrer gegen die Einbahn fahren dürfen. Tatsache ist, dass in Wien das Fahren gegen die Einbahnen schon sehr lange erlaubt ist. Zwar nur bei extra beschilderten Einbahnen aber das sind sowieso fast alle. Dadurch hat sich auch eingebürgert, dass Fahrradfahrer prinzipiell gegen JEDE Einbahn fahren.Anhang anzeigen 555269
Anhang anzeigen 555270
![]()
Kein Radfahren gegen Einbahn: Regierung ändert nach Kritik StVO-Novelle
Die Bundesregierung hat im Ministerrat am Mittwoch die umfassende 33. Novelle der Straßenverkehrsordnung (StVO) auf den Weg gebracht. Damit sollen Radfahren und Zufußgehen sicherer und attraktiver werden.www.meinbezirk.at
Warum müssen Radfahrer beim Abbiegen die Hand raushalten?Danke Burns, dass es nun doch nicht in DIESER Form kommt, ist wohl an mir vorbei gegangen. Trotzdem sind die Artikel etwas missverständlich da man meinen könnte es ging JETZT erst darum, dass Fahrradfahrer gegen die Einbahn fahren dürfen. Tatsache ist, dass in Wien das Fahren gegen die Einbahnen schon sehr lange erlaubt ist. Zwar nur bei extra beschilderten Einbahnen aber das sind sowieso fast alle. Dadurch hat sich auch eingebürgert, dass Fahrradfahrer prinzipiell gegen JEDE Einbahn fahren.
Was ist daran lustig? Vielleicht kommt sie einfach von der anderen Seite der Erde...
Nein, sie kommt von der anderen Seite des Möbius-Bandes.Was ist daran lustig? Vielleicht kommt sie einfach von der anderen Seite der Erde...![]()
Ich dachte, sie schaut gern über die Schulter in den SpiegelNein, sie kommt von der anderen Seite des Möbius-Bandes.
Nein, von hinter der Erde natürlich. Da wo es dunkel ist wenn es bei uns hell ist und so???
Das heißt also, sie schaut von der Innenseite auf die Erdoberfläche? Oder was meinst Du? - Südhalbkugel reicht nicht als Erklärung; das wäre ein Schuss in den Ofen.
Ach nööööööööööööö, sag bloß, das kanntest Du nicht? In Deinem Alter, Alter?Ich dachte, sie schaut gern über die Schulter in den Spiegel
Möbiusband - musste ich erst gockeln, hier lernst du echt was![]()
In dem Falle einen Warnung für das wirklich wichtige: versuche nie Bier in einer Kleinschen Flasche zu lagern.Bei der Informationsflut heutzutage musst du dich schützen, da merke ich mir nicht alles.
Dazu kommt selektive Wahrnehmung, da geht so was Wichtiges wie Möbiusband schon mal unter
Anhang anzeigen 555583