Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bringt beidhändiges Onanieren?
Wenn es die Länge nicht hergibt sollte auch eine Hand reichen. Denke aber es gab kein passendes BildWas bringt beidhändiges Onanieren?
Ich frage für eine Freundin.
Geht schneller und die Arme werden nicht einseitig belastet, siehe im Witzefred einige Seiten zuvor, so zumindest hat es mir ein Freund erklärt.Was bringt beidhändiges Onanieren?
Ich frage für eine Freundin.
Ach ja? Und wenn man 5 Hände hat, geht es 5x so schnell? Sehr interessant!Geht schneller und die Arme werden nicht einseitig belastet, siehe im Witzefred einige Seiten zuvor, so zumindest hat es mir ein Freund erklärt.
Wenn bei dir 5 Hände gleichzeitig drauf passen, hast ein anderes Problem.Ach ja? Und wenn man 5 Hände hat, geht es 5x so schnell? Sehr interessant!
Aber die Dauer ist ja meist nicht das Problem! Bei meinem Freund!![]()
Da bekomm ich die Krätze! Nur noch Idioten im Genderwahnsinn! Die gehören alle…..lassen wir das!
Fünf Hände lang. Da hängt er bang.Beim Langschwanztreffen in Mombasa 2014 wurde ich Dritter. Beim Sieger konnten 5 Hände gleichzeitig drauf. Ohne Scheiß.