Witze an die Sonne!

Raubtiernummer mit Löwen im Zirkus. Als Höhepunkt, holt der Dompteur einen Löwen zu sich, zieht die Hose runter und legt dem Löwen seinen Penis in den Mund.
Darauf holt er mit dem Stock aus und haut diesen dem Löwen auf den Kopf. Nicht passiert.
Das Publikum tobt! Der Dompteur zieht sich wieder an und fragt:
"Ist jemand im Publikum, der sich das auch traut?" Meldet sich ein hübsche Blondine in der ersten Reihe.
"Ich mach das, ich traue mir das zu!"
Fragt der Dompteur sie:
"Das müssen sie mir erklären wie sie das machen wollen!"
Antwortet die Blondine:
"Ich krieg das hin, nur eine Bitte hätte ich: bitte hauen sie mich nicht so fest mit dem Stock!"

Zuletzt bearbeitet:
Gerade im I-Net gefunden (gehört das hier in den Witze- oder den Aufregerthread?) :whistle: :D

Ich bin ja komplett gegen die Grüne Ideologie, so z.B. gegen Photovoltaik, weil ...... (bitte die Liste kopieren und weiterführen)

- die Dinger werden in Benutzung warm --> heizen die Umwelt auf
- die Dinger sind wie ein Spiegel, die Sonne wird gleich zurückgeschickt --> heizt die Umwelt auf
- der/die Wechselrichter erzeugen Wärme beim Stromumwandeln --> heizt die Umwelt auf
- gegen die Hitze in Wohnungen/Häuser werden Klimaanlagen mit PV-Strom zur Kühlung angeschaltet --> heizt die Umwelt auf
- Im Winter wird mit PV-Strom die Wohnungen/Häuser geheizt (Module erwärmen sich)--> heizt indirekt die Umwelt auf
- zur Produktion der Module muss (Quarz)-Sand geschmolzen werden. --> heizt die Umwelt auf
-
-

:b
Ey man, hör mir auf mit Öko,

ich heize jetzt seit drei Jahren mit Solar. Aber erstens brennen die Dinger total beschissen und zweitens stinkt das wie Sau.

Zurück
Oben Unten