Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem guten Arzt sollte man mit Termin gar kein Smartphone brauchen.Ein guter Arzt hat alle Sorten Ladegeräte vor Ort und WLAN for free.![]()

Mein Satz war auch nur ein Satz passend zum Witzefred und nicht ernst gemeint.![]()
![]()
![]()

Vorsicht, so eine Frage kann langatmige Ausführungen nach sich ziehen. Es sei denn, es ist eine Frage gefangen in den Buchstaben einer Antwort, das wäre dan rethorliterell oder so ähnlich.Bist du eine Frau?![]()
![]()
![]()
Vor 2 Jahre hätte ich im Wartezimmer, KH oder Flugzeug lieber nicht gehustet. DA warst du ein potenzieller Mörder.Vor 20 Jahren wurde man noch fast verhaftet, wenn man mit eingeschaltetem Handy zum Arzt, ins KH ging oder in einen Flieger stieg.
Da war man potentieller Mörder.
...
Wollte Dir nur nicht das letzte Wort überlassen ...
Bist du eine Frau?![]()
![]()
![]()

Meine Holde macht mind. 2 mal pro Woche "Paladschinki". So spricht man das auf Tschechisch aus.
für meine desensibilisierung musste ich damals des öfteren zum Hautarzt.Bei einem guten Arzt sollte man mit Termin gar kein Smartphone brauchen.![]()

Macht 1.040,-€ / Jahr für die BierkasseMeine Holde macht mind. 2 mal pro Woche "Paladschinki". So spricht man das auf Tschechisch aus.
Und Sie macht das sehr sehr gut. ABER..... i mogs einfach net. Man müsst mir min. 10 EUR geben, damit
ich das esse.
Mindestens - es gibt also noch eine unbekannte Größe, also 1.040 plus xMacht 1.040,-€ / Jahr für die Bierkasse![]()
![]()