Witze an die Sonne!

Ist ein normaler Haftpflichtschaden, was soll da schwierig sein?
Der wird den Schadensfall bestimmt noch nicht auf den Tisch haben, da werden noch nicht alle Rechnungen geschrieben sein.

Und im Grunde, war das noch ein relativ einfacher Schaden, auf Bahngelände ist die Kabelinfrastruktur zu über 95% bekannt.

Es gibt Netzbetreiber, da kannst erst einmal eine absolute Notreparatur durchführen, weil dann erst die Kabelwege erforscht werden müssen, weil nichts bekannt ist, da dauert die abschließende Reparatur gerne mal 2-4 Wochen.

Die besten Schäden sind immer an Tagen, wenn Fußball im TV läuft 🤣🤣🤣

Die besten Schäden sind immer an Tagen, wenn Fußball im TV läuft 🤣🤣🤣
WM Vorrunde 2006: Ich wollte nach dem Rudelgucken im Garten eines Kumpels den großen Röhrenfernseher (extra von dessen Vater geliehen) zurück zum Haus tragen.
Hatte noch ne Flasche Bier in der Hand, also wohin damit? - Na klar, in die Hemdtasche.

Am Haus angekommen, Fernseher aufm Boden abgestellt, was macht die Flasche? Richtig, kippt kopfüber in den Fernseher!!!

Danach waren der Vater von meinen Kumpel und ich perDu, denn er war glücklich und mir dankbar für den schönen neuen Flachbildfernseher, mit dem er die Finalrunden genießen konnte - sponsored by my Haftpflichtversicherung :D

Zurück
Oben Unten