Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Stell Dir vor Du läufst am FKK Strand und hast die Brille vergessen
Naja, ev. sogar ganz gut so!

Naja, ev. sogar ganz gut so!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So….jetzt ist mir dieser Faux Pas endlich auch mal passiert!Na ja, ein echter sparsamer Schwabe hätte dies schon letzte Woche hier lesen können.
Isso, Bilder werden ab einem gewissen Alter eh überbewertet.Die Franken sind noch sparsamer, die sparen sogar am Bild fürs Avatar.![]()
Wissing oder Lindner, könnens auch nicht gewesen sein, bis die in Deutschland E-Fuels für sie Reise gefunden hätten, wäre der Krieg längst vorbei. Wagenknet auch nicht, ein Pazifist beim Sprengstoff kaufen wäre vorher "auf"geflogen. Chrupalla oder Weidel hätten sich in Ostpreußen Verfahren weil die Städtenamen nicht zu Ihrer eigenen Karte passen. März hätte sich niemals seine eigenen Hände schmutzig gemacht und seine" Paschas" vorgeschickt.
Kapiert halt außerhalb des Schwabenländles kein MenschFür mich als patriotischer Schwabe einfach genial:
Für mich als patriotischer Schwabe einfach genial:
Doch. Außerdem ist three-quarters eight und seven forty-five falsch.Kapiert halt außerhalb des Schwabenländles kein Mensch.