Witze an die Sonne!

Ich bin da wie Anna-Lena, eher pragmatisch, mit zwei Kästen von der Plörre bist du schnell besoffen und hast keinen Spaß, mit einem Kasten und Anna-Lena schaut das gleich besser aus.

Und ja, ich finde sie eigentlich ganz nett.

Ich bin da wie Anna-Lena, eher pragmatisch, mit zwei Kästen von der Plörre bist du schnell besoffen und hast keinen Spaß, mit einem Kasten und Anna-Lena schaut das gleich besser aus.

Und ja, ich finde sie eigentlich ganz nett.
Wie definierst du nett? Weder ihre unerträgliche Stimme noch der Inhalt ihrer Äußerungen und Ziele lassen sich schöntrinken.

@Kinofan @marc7x @Tom Ford @H-P .... Willkommen am Stammtisch, unteres Niveau ;)
Wer unterbietet das noch?

Da kann man doch echt an Erziehung zweifeln, was hier so rausgehauen wird.
Nein, bin kein Fan von den angegangen Frauen... Aber längst aus der Pubertät rausgewachsen.
Der ein oder andere vielleicht nicht oder immer noch in der maskulinen Zeitschleife :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gedacht hier ist ein Witze-Fred - und in D herrscht (noch) die freie Meinungsäußerung! Oder gehst Du zum Lachen in Keller…. ;)
Nö, wenn mir aber was zu weit geht, mache ich eben von der freien Meinungsäußerung gebrauch ... Muss dir nicht gefallen.

btt schönen Abend noch:D

@PolariZ
Ja aber noch nie Verstanden.
Wikipedia: "Ironie (altgriechisch εἰρωνεία eirōneía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch als rhetorische Ironie oder instrumentelle Ironie bezeichnet)."
Mit dem fang ich auch nichts an.
Könntest du es bitte für uns pupertierende, unerzogene Proleten der untersten Schublade erklären? 🙈

Zurück
Oben Unten