smily
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß wessen Spiegel das war...Eilmeldung:
Die Wohnung einer bekannten grünen Politikerin wurde heute morgen von 30 schwer bewaffneten SEK-Beamten gestürmt.
Verhaftet wurde der Badezimmerspiegel.
Der Vorwurf des Staatsanwaltes lautet auf den Tatbestand des Fat-Shaming nach § 188 StGB. Auch die Waage wurde als Komplize vorläufig festgenommen.
Was ich immer noch das Geilste finde: Dieser Satz ist in KEINER einzigen Derrick-Folge gefallen! So entsteht ein Mythos.
Anyhow: DERRICK war und ist KULT!!!!![]()
Jedenfalls hat deine Orthografie im Urlaub etwas gelitten - also war der Urlaub gut, ob mit oder ohne Käfighaltung.Weiß ich nicht - wir sind seid Sonntag daheim
Ach, Handy, dicke Finger und mal eben auf diecSchnelke - ja, auch ich hane menschliche ZügeJedenfalls hat deine Orthografie im Urlaub etwas gelitten - also war der Urlaub gut, ob mit oder ohne Käfighaltung.![]()
Wuff. Wau.
Schön, dass ihr wieder wohlbehalten Daheim seid.![]()
![]()
Kennst Du den schon mit den Ameisen in der Bibliothek….????Was ich immer noch das Geilste finde: Dieser Satz ist in KEINER einzigen Derrick-Folge gefallen! So entsteht ein Mythos.