Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gefahr besteht nicht. Es geht darum, dass die Feuerwehrleute davon ausgehen, dass es voll beladen die 16 Tonnen überschreiten könnte. Auf dieses Gewicht sind Feuerwehr-Zufahrten und -Stellächen ausgelegt. Um die Diskussion zu beenden, muss man das doch einfach mal voll beladen auf eine Waage stellen. Das ist bisher anscheinend aber wohl nicht passiert. Dafür gibt es aber durchaus einen Facepalm.
Das ist Fake News, Die Radlast dieses Fahrzeuges kann nie so groß sein, dass es zu Einbrüchen im/in Kanal(deckel) oder der Fahrbahn kommt.
Die Radlast ist ja wohl in den Zulassungspapieren des Fahrzeugs enthalten.Die Gefahr besteht nicht. Es geht darum, dass die Feuerwehrleute davon ausgehen, dass es voll beladen die 16 Tonnen überschreiten könnte. Auf dieses Gewicht sind Feuerwehr-Zufahrten und -Stellächen ausgelegt. Um die Diskussion zu beenden, muss man das doch einfach mal voll beladen auf eine Waage stellen. Das ist bisher anscheinend aber wohl nicht passiert. Dafür gibt es aber durchaus einen Facepalm.
Die Jugendfotos von dir sind immer wieder schön anzusehen.
Man hilft ja gernWie viele Bauernregeln gibt es eigentlich? In meiner Tageszeitung steht jeden Tag eine drin, heute so:
Anhang anzeigen 603880
Gestern so, aber was ist Ignaz??
Anhang anzeigen 603881
Sad, da heute schon 9x - nein, es liegt keine Darmspiegelung an, ich scheine mein Abwehrsystem zu optimieren