Witze an die Sonne!

Ich bin ein Kind der Achtziger. Uns hat es null interessiert, dass Freddy Mercury bi war, ob sich Michael Jackson als schwarz oder weiß gesehen hat, oder welches Geschlecht Boy George hatte. Es war nicht wichtig. Die haben geile Musik gemacht. Darum ging es.

Die Crew in der Serie Raumschiff Enterprise bestand aus einer bunten Mulitkulti-Truppe, die Frauenquote lag deutlich über dem Durchschnitt, und mit Mr. Spock wurde sogar ein Autist in die Geschäftsleitung integriert. Lange bevor es das Wort Diversity und Inklusion gab.

Damals war der beste Rapper weiß, der beste Golfer war schwarz und der deutsche Außenminister war schwul. Und es war kein großes Thema. Heute drehen die Leute durch, wenn man sie mit einem falschen Pronomen anspricht.

Ich bin ein Kind der Achtziger. Uns hat es null interessiert, dass Freddy Mercury bi war, ob sich Michael Jackson als schwarz oder weiß gesehen hat, oder welches Geschlecht Boy George hatte. Es war nicht wichtig. Die haben geile Musik gemacht. Darum ging es.

Die Crew in der Serie Raumschiff Enterprise bestand aus einer bunten Mulitkulti-Truppe, die Frauenquote lag deutlich über dem Durchschnitt, und mit Mr. Spock wurde sogar ein Autist in die Geschäftsleitung integriert. Lange bevor es das Wort Diversity und Inklusion gab.

Damals war der beste Rapper weiß, der beste Golfer war schwarz und der deutsche Außenminister war schwul. Und es war kein großes Thema. Heute drehen die Leute durch, wenn man sie mit einem falschen Pronomen anspricht.
Später bei Startrek war sogar KI kein Problem :D

98187227_253677675877237_4087969732261576704_o.jpg

Er war laut diesem Eintrag auf wwe.com im Alter von 12 Jahren schon 1,80 Meter groß und hat über 90 Kilogramm gewogen. Ausgewachsen war er laut Wikipedia 2,24 Meter groß und 236 Kilogramm schwer. Seine Größe hat ihm den Spitzname „Das achte Weltwunder eingebracht. “

Was ein Typ 😎

Er war laut diesem Eintrag auf wwe.com im Alter von 12 Jahren schon 1,80 Meter groß und hat über 90 Kilogramm gewogen. Ausgewachsen war er laut Wikipedia 2,24 Meter groß und 236 Kilogramm schwer. Seine Größe hat ihm den Spitzname „Das achte Weltwunder eingebracht. “

Was ein Typ 😎
Ich habe Zweifel wegen der Menge an Bier.

Ist aber wild zusammen geschnitten, die schieben von Hand den VFL raus, dann rollt der FL alleine den Berg runter und dann versinkt wieder der VFL im Schlamm.
Stimmt, ist mir aber tatsächlich nicht sofort aufgefallen.
Den Bildern nach, ist es ein VFL 2.0 der im Wasser versinkt.

Hab mich eh schon gefragt, welchen Mechanismus die nutzen um
1. Das Auto versinken zu lassen,
2. Ein kleineres Loch für den Mann zum Abtauchen zu lassen,
3. Ein schweres Auto über den darunter wartenden Mann fahren zu lassen, inkl. der dafür nötigen Rampen/Böschungswinkel,
4. Mit einer Oberfläche, die sich für das barfuß darüber gehende Opfer nicht direkt nach Stahlplatte anfühlt
Und das ganze ohne große Verwirbelungen, Hydraulik-/Mechanikgeräusche, Luftblasen (auch von dem Mann unter Wasser)...

... riecht alles schwer nach Fake!

Trotzdem schade um die schönen M Sitze:crynew:

Zurück
Oben Unten