Und wie schauts dann bei den Frauen aus? Wie ist das dort gelöst?
Angelblich schauen die Toiletten dort auch nicht immer so sauber aus

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie schauts dann bei den Frauen aus? Wie ist das dort gelöst?
RicardaUnd wie schauts dann bei den Frauen aus? Wie ist das dort gelöst?
Angelblich schauen die Toiletten dort auch nicht immer so sauber aus![]()
.
da passt doch kein Foto von ihr in die SchüsselRicarda
Also meine Konto-Nummer kannst gerne sofort per PN haben.Heute wollte mir eine meiner Töchter ihre neue Telefonnummer mitteilen. Als ich ihr alle mein Geld angeboten habe, hat sie nicht mehr geantwortet.
..... das wird so nicht funktionieren, Deine IBAN musst Du öffentlich hier nennen einschl. PIN für den Onlinezugang, damit die Überweisung auch ankommtAlso meine Konto-Nummer kannst gerne sofort per PN haben.![]()
Ich könnte dir eine Lastschrifteinzugsermächtigung schicken, wenn du mir vorher 1000 € in bar sendest...... das wird so nicht funktionieren, Deine IBAN musst Du öffentlich hier nennen einschl. PIN für den Onlinezugang, damit die Überweisung auch ankommt![]()
Versand im offenen Briefumschlag in kleinen Scheinen als Büchersendung mit der Post nach NigeriaIch könnte dir eine Lastschrifteinzugsermächtigung schicken, wenn du mir vorher 1000 € in bar sendest.![]()
![]()
okay klaus, na dann mal los :Versand im offenen Briefumschlag in kleinen Scheinen als Büchersendung mit der Post nach Nigeria![]()
Heute wollte mir eine meiner Töchter ihre neue Telefonnummer mitteilen. Als ich ihr alle mein Geld angeboten habe, hat sie nicht mehr geantwortet.
Anhang anzeigen 615211