Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter... ist das aus Saw XI?
Ob die jetzt 2022 oder 2023 gepennt haben während vorne etwas vorgetragen wurde ist eigentlich egal. DANN MÜSSEN SIE HALT NOCH MEHR KOKSEN, DANN PASST DAS WIEDER.Stimmt, ist echt peinlich, wenn man solche typischen Fake News für real hält...
![]()
Bild aus Ägypten von 2022 - Eine Frage der Zeit: Wenn Politiker müde werden
Gelegentlich sind auch Politiker und Politikerinnen müde. Vor allem dann, wenn sie pausenlos arbeiten sollen. Ein Facebook-Post aus Luxemburg teilt ein Foto, das laut Bildunterschrift angeblich die «Delegation der BRD» beim «Klimagipfel in Dubai 2023» zeigt. Es ist mit dem Kommentar «Adios...dpa-factchecking.com
Weder Dubai, noch 2023 und um 4 Uhr morgens je nach Vorgeschichte und aktuellem Tagesordnungspunkt möglicherweise ziemlich menschlich.
Bin weiß Gott kein Freund der Grünen aber manches ideologisches Narrativ ist echt peinlich!
Ich warte bis das Karussell stehen bleibt. Steige aus dem Auto und kaufe mir dann lecker Zuckerwatte.
Adventsrätsel!
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit ein.
Auf deiner linken
Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche
Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht
vorbei.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???
Bist aber auch pingelig!Genau mein Humor
"SUPER ZUSTAND" TIPP TOP SEHR SAUBER
GENAU WIE AUF DEM BILDERN ZU SEHEN
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
BMW Z4 E85 E86 Stoßstange Stoßfänger vorne 511171588
""ORIGINAL"" KOMPLETT SO WIE ABGEBILDET "SUPER ZUSTAND" TIPP TOP SEHR SAUBER GENAU WIE AUF DEM...,BMW Z4 E85 E86 Stoßstange Stoßfänger vorne 511171588 in Essen - Altenessenwww.kleinanzeigen.de