Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt doch nach echten deutschen Tugenden. Selbst wenn die Kacke schon lichterloh brennt, erst mal ABWARTEN!So ein Witze - Thread sollte eben nicht als Mülleimer irgendwelcher Personen verkommen, die hier einfach mal leichtfertig ihren Frust, ihren "Rotz", irgendwie "abkacken" wollen.
Da wird gerne die Grenze dessen, was ich an Grundwerten und Erziehung erfahren habe überschritten.
Das ist der Punkt.
Und dafür stelle ich mich weiterhin gerne einer ernstgemeinten anständigen Kritik.
Werde aber ein paar Tage abwarten, bis sich die Gemüter beruhigt haben - bis dahin - schönes Wochenende!
:)
Ouh ha ich ahne böses...... ich habe lieber mal eine 2. Kerze gezündetDas klingt doch nach echten deutschen Tugenden. Selbst wenn die Kacke schon lichterloh brennt, erst mal ABWARTEN!
Anhang anzeigen 627499
Sowas macht mich Stolz![]()
Er schläft wahrscheinlich schon und träumt von rosa Einhörnernahne böses...... Er schreibt bestimmt schon![]()
Okay, lassen wir es nun auch ruhen.Er schläft wahrscheinlich schon und träumt von rosa Einhörnern![]()
Ey Ollen, Dich gibt es auch noch? Sei gegrüßt mein berliner FreundIch finde dieses Forum herrlich, immer diese ideologischen und politischen Zwiste. Einfach 1. Sahne, macht viel Spaß. Wenn man darüber nicht mehr lachen kann oder darf, dann ist alles vorbei.
Das war nicht ironisch gemeint.
Bin übrigens heute schon Schrippen kaufen gefahren mit meinen Z4