Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du schon wieder besoffen ???Zumal das CK sich noch nicht mal fast den Sprit für seine reduzierten 6000km/Jahr leisten kann.
Soviel zu seinem angeblichen Reichtum![]()
Jaja City-KasperleBist du schon wieder besoffen ???
Wenn du mich meinen solltest dann wenn überhaupt CC und nicht CK und das Posting war ironisch gemeint.
Ich muss und werde dir meine finanzielle Situation nicht mitteilen, aber gegen mich bist du ein armes Würstchen !
Wer arbeitet denn hier im Baumarkt?Scheint wohl auch mit den Baumärkten abwärts zu gehen...
Ach du warst das also !
Ganz sicher nicht….. kein Interesse an so nem gepimpten SEATAch du warst das also !
Du hast ja Niveau.
Dann schau doch mal welcher besoffener Knallkopp wieder angefangen hat andere User zu provozieren.Kapert mit eurem Bullshit bitte nicht den besten Café Thread. Es reicht dann auch irgendwann mal.![]()
Sagt jemand der eine E-Schleuder fährt !Ganz sicher nicht….. kein Interesse an so nem gepimpten SEAT![]()
Du kapierst wirklich gar nichts, Sportsfreund !
Warum? Ist doch der Witze-Fred ...Aber gut, ich will es mal für den Moment gut sein lassen….
Hast du in deinem besoffenen Zustand eigentlich nichts besseres zu tun als andere User zu stalken???Aber gut, ich will es mal für den Moment gut sein lassen….
Jetzt kommst du hier auch noch reingewackelt.Und der größte Witz ist nun einmal Mitglied dieses Forums![]()
![]()
![]()