Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Schiff sinkt! In einer Alltagssituation würde ich die beiden Bierkisten retten.wieso, selbst mit drei Kästen Bier könnt ich mir die nicht schön saufen!![]()
geh bitte, sobald ich deren Stimme höre freue ich mich auf das zischen von einem Kronenkorken eines kalten Bieres.Doch doch, so schlimm ist sie, rein auf ihr Geschlecht bezogen, nun auch wieder nicht, und in der Not, wenn man schon Augustiner trinken muss…..![]()
Ach, bei der wird dir doch geholfenDie Veronika natürlich, die wenn ich hör, da sackt bei mir alles zusammen.
Ich nehm die Dicke als Floß (die schwimmt sicher oben) und den Langhaarigen um Haie zu beschäftigen.
Warum muss ich jetzt an „Death Stranding“ denken (BTW das geilste und schrägste Videogame ever!!!!)
liegt auf meinem pile of shame. Lohnt sich?Warum muss ich jetzt an „Death Stranding“ denken (BTW das geilste und schrägste Videogame ever!!!!)