Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar, warum meinst Du wohl, warum ich die Honda auf den Hänger packe?
Leider bin ich die letzten knapp 35.000Km nie auf der Stecke liegen geblieben. Was mache ich falsch ?![]()
Er fährt immer nur so weit wie das Verlängerungskabel an der Steckdose reicht.ja klar, Du fährst ja keine weiten Strecken, nur immer ums Haus rum, da passiert sowas nicht!![]()
![]()
![]()
Stimmt, einmal nach, in und zurück von Norwegen mit 5500Km ist ja so ums Haus rumja klar, Du fährst ja keine weiten Strecken, nur immer ums Haus rum, da passiert sowas nicht!![]()
![]()
![]()
Stimmt, einmal nach, in und zurück von Norwegen mit 5500Km ist ja so ums Haus rum![]()
Andere Frage: ist Dein 5er immer noch dicht, oder wieder als Ölgüllekarre aktiv?![]()
Ist mir jetzt zu müßig zu suchen. Aber hattest nicht mal das ganze Innendorf damit eingesaut?
Mein 5er war dicht, ist dicht und das wird er hoffentlich auch bleiben
Er hat weder ein Ölproblem noch ein Gülleproblem....
Haste was verwechselt? Kann ja mal vorkommen....![]()
Ist mir jetzt zu müßig zu suchen. Aber hattest nicht mal das ganze Innendorf damit eingesaut?![]()
![]()
Siehste, das kann mir nicht passierenja, das ist wohl wahr, da war die Dieselleitung durchgescheuert![]()
Du vergisst den Effekt mit dem ElefantIch denke das war Harry seiner.
Bin aber auch nicht sicher.