Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieder was im witzeforum gelernt, musste erstmal googeln was geodät ist...
Der benutzt da einen Tachymeter, da ein normales Nivelliergerät für so was nicht geeignet ist.wieder was im witzeforum gelernt, musste erstmal googeln was geodät ist...![]()
Viel zu teuer, ein Theodolit hätte gereicht.Der benutzt da einen Tachymeter, da ein normales Nivelliergerät für so was nicht geeignet ist.
Hätteste statt hier immer nur Witze zu lesen mal 1981 Bauingenieurwesen studiert, dann hätteste es auch selber gewusst.![]()
![]()
![]()
Tachymeter (Geodäsie) – Wikipedia
de.wikipedia.org
ich danke dir, aber selbst 1983 hätte ich noch nicht studieren können, da bin ich gerade erst vom klapperstorch hergebracht wordenDer benutzt da einen Tachymeter, da ein normales Nivelliergerät für so was nicht geeignet ist.
Hätteste statt hier immer nur Witze zu lesen mal 1981 Bauingenieurwesen studiert, dann hätteste es auch selber gewusst.![]()
![]()
![]()
Tachymeter (Geodäsie) – Wikipedia
de.wikipedia.org
ich danke dir, aber selbst 1983 hätte ich noch nicht studieren können, da bin ich gerade erst vom klapperstorch hergebracht worden![]()