Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöö. Gruß von Mr. Burns, Chef von Homer.Fährt Homer Golf?
NIEMAND fährt FREIWILLIG Golf! Das ist immer Zeichen einer finanziellen Notlage. Hätten die Leute ein paar Millionen mehr auf dem Konto würden sie sicher Mercedes fahren oder ein anderes echtes Auto.Fährt Homer Golf?
Heißt ja nicht umsonst VW Golf: völlig wertloses Gerät ohne logische Funktionen.
Mein Bring Mich Werkstatt ist da aber auch nicht viel besser. Bekommt heute 2 neue Stoßdämpfer weil der TÜV das so wollte.Heißt ja nicht umsonst VW Golf: völlig wertloses Gerät ohne logische Funktionen.
Da fällt mir noch einer ein. Audi - automobiler Unsinn deutscher Ingenieure.
Ist das nicht Bei Mercedes Weggeworfen?Mein Bring Mich Werkstatt ist da aber auch nicht viel besser. Bekommt heute 2 neue Stoßdämpfer weil der TÜV das so wollte.
Wobei Du fairerweise die Laufleistung der Dämpfer angeben solltest.Mein Bring Mich Werkstatt ist da aber auch nicht viel besser. Bekommt heute 2 neue Stoßdämpfer weil der TÜV das so wollte.
18 Jahre und130.000 km, einer leicht verölt, daher beide neu logischerweise.Wobei Du fairerweise die Laufleistung der Dämpfer angeben solltest.
Naja, da darf man die schon mal wechseln lassen. Stell Dir mal vor, die Dinger würden ewig halten (was sie auch könnten), da würde man ja kein Geschäft mehr machen. Schließlich wollen alle leben18 Jahre und130.000 km, einer leicht verölt, daher beide neu logischerweise.
Mein Volvo 26 Jahre und mehr km, sind immer noch die ersten drin.![]()
Seit wann fährt Homer Golf?
Guck, mich ereilte jetzt das gleiche Schicksal, 16 Jahre alt und 150.000 gelaufen18 Jahre und130.000 km, einer leicht verölt, daher beide neu logischerweise.
Mein Volvo 26 Jahre und mehr km, sind immer noch die ersten drin.![]()
Never everHätten die Leute ein paar Millionen mehr auf dem Konto würden sie sicher Mercedes fahren
Gibt blaue Flecke auch am linken Oberarm........ oder ist das auch schon strafbar?![]()
Ne ne ....da herrscht 100% EinigkeitGibt blaue Flecke auch am linken Oberarm.![]()
![]()
![]()
![]()
Darum gehts doch gar nicht?Das abgewandelte Lied gibt es seit fast 1 Jahr in allen Netzen.
Hat keine Sau interessiert....