Witze an die Sonne!

Aber ich gebe Dir Recht, der Faschismus ist zurück, er ist aber nicht mehr braun oder blau, Er ist grün
Ich weiß jetzt nicht ob das nicht genau so daneben ist wie die junge Frau, die sich mit Sophie Scholl verglich...

Nein ich bin kein "grüner" aber Demokrat aus tiefstem Herzen.

Dies noch als Nachbemerkung. Freue mich selbstverständlich über jeden normalen Witz und bin weiterhin der Meinung das man das Forum für zwiespältige (spalterische) Beiträge nicht benutzen sollte.

Schönes Wochenende allen zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
*BMW Fahrzeug Betriebsanleitung *

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Ihres neuen BMW! Bitte lesen Sie diese Betriebsanleitung sorgfältig durch, um das bestmögliche Fahrerlebnis zu gewährleisten.

*Blinkerfunktion:*

Der Blinker ist ein optionaler Teil des Fahrzeugs, der von Fahrern nach eigenem Ermessen verwendet werden kann. Es sei darauf hingewiesen, dass die Verwendung des Blinkers in den meisten Fahrsituationen nicht erforderlich ist.

Im Sinne einer dynamischen Fahrerfahrung empfehlen wir jedoch, den Blinker zu verwenden, um andere Fahrzeuge auf der linken Fahrspur der Autobahn zu signalisieren, dass sie Platz machen sollen. Dies trägt zur Aufrechterhaltung eines flüssigen Verkehrsflusses bei und fördert ein sicheres Überholen.

Am Besten Sie buchen noch das Autobahnraser Paket dazu, dann ist Blinker links und Lichthupe automatisch mit Abstandsradar gekoppelt und räumt den Weg frei

Für weitere Informationen zur Fahrzeugbedienung und -wartung verweisen wir Sie auf die entsprechenden Abschnitte der Betriebsanleitung.

Zurück
Oben Unten