Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch die Äußerung des nächsten, dort übrigens auch prämierten, SPD-Kanzlerkandidaten ist... lustig.
Deshalb hier mal der Link zum Artikel:
www.welt.de/politik/deutschland/article251965508/Preisverleihung-in-Berlin-Am-Tag-nach-der-Wahl-Schlappe-wird-Ricarda-Lang-zur-Aufsteigerin-des-Jahres-gekuert.html
Das ist eine Grüner (sieht man an der Mütze) in Berlin (sieht man am Zustand der Umgebung) mit seinem Lastenfahrrad. Dumm wie Brot ist er auch noch, denn er benötigt zur Reparatur seines Drahtesels einen Fahrradladen.
Boah, jetzt musste ich zweimal lesen. Habe ich doch beim ersten Mal "Al-Qaida-Hochschule" gelesen. Wobei, in unserer palästinensischen Hauptstadt ist alles möglich.Ich hab lange suchen müssen. Der Preis wird verliehen vom weltbekannten Magazin "Politik und Kommunikation" und der "Quadriga Hochschule".
Das ist eine Grüner (sieht man an der Mütze) in Berlin (sieht man am Zustand der Umgebung) mit seinem Lastenfahrrad. Dumm wie Brot ist er auch noch, denn er benötigt zur Reparatur seines Drahtesels einen Fahrradladen.
Tja, PGH (Pech gehabt).
Boah, jetzt musste ich zweimal lesen. Habe ich doch beim ersten Mal "Al-Qaida-Hochschule" gelesen. Wobei, in unserer palästinensischen Hauptstadt ist alles möglich.
Logisch! Die haben ja nagelneue Radwege...