Witze an die Sonne!

Auch die Äußerung des nächsten, dort übrigens auch prämierten, SPD-Kanzlerkandidaten ist... lustig.
Deshalb hier mal der Link zum Artikel:

www.welt.de/politik/deutschland/article251965508/Preisverleihung-in-Berlin-Am-Tag-nach-der-Wahl-Schlappe-wird-Ricarda-Lang-zur-Aufsteigerin-des-Jahres-gekuert.html

Ich hab lange suchen müssen. Der Preis wird verliehen vom weltbekannten Magazin "Politik und Kommunikation" und der "Quadriga Hochschule".

Ich hab lange suchen müssen. Der Preis wird verliehen vom weltbekannten Magazin "Politik und Kommunikation" und der "Quadriga Hochschule".
Boah, jetzt musste ich zweimal lesen. Habe ich doch beim ersten Mal "Al-Qaida-Hochschule" gelesen. Wobei, in unserer palästinensischen Hauptstadt ist alles möglich.

Das ist eine Grüner (sieht man an der Mütze) in Berlin (sieht man am Zustand der Umgebung) mit seinem Lastenfahrrad. Dumm wie Brot ist er auch noch, denn er benötigt zur Reparatur seines Drahtesels einen Fahrradladen.
Tja, PGH (Pech gehabt).

Boah, jetzt musste ich zweimal lesen. Habe ich doch beim ersten Mal "Al-Qaida-Hochschule" gelesen. Wobei, in unserer palästinensischen Hauptstadt ist alles möglich.
63372-154_a.jpg

Herzlichen Glückwunsch!

Ein verheirateter Mann steht an der Supermarktkasse und bemerkt eine heiße Blondine, die ihm bekannt vorkommt.

Sie bemerkt ihn auch und sagt: "Sie müssen der Vater einer meiner Kinder sein!"

Der Mann überlegt und erinnert sich an das einzige Mal, als er seiner Frau untreu war.

Schließlich fragt er: "Bist du die Stripperin, die ich vor den Augen meiner Freunde an einem Polterabend genommen habe, während deine Kollegin mich ausgepeitscht und mir eine Gurke in den Hintern geschoben hat?"

Sie antwortet kühl: "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn!"

Zurück
Oben Unten