Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...gleich an einen Kumpel weitergeleitet.
Da sind die Wochenende E-Biker immer ganz stolz wenn sie so eine tolle Radtour mit 100km gemacht haben.... Alle gleich......gleich an einen Kumpel weitergeleitet.
Der hält nämlich seine 100km Tagesstrecke mit nem Ebike für ne bemerkenswerte Leistung.![]()
Das hängt schwer davon ab, wo man sich mit dem E-Bike tummelt. Für alle Skeptiker empfehle ich 100 km durch den Harz (zum Wurmberg und dann auf den Kleinen Brocken z. B. (oder andere Berge, ganz nach Wahl und Örtlichkeit), da ist dann jede Menge Sport dabei. Das schreibt hier jemand der auch mit dem Biobike ein paar tausend Kilometer in einem normalen Sommer zurücklegt. Einfach mal versuchen....Da sind die Wochenende E-Biker immer ganz stolz wenn sie so eine tolle Radtour mit 100km gemacht haben.... Alle gleich...
Ich mache mich dann auch immer ganz beliebt wenn ich antworte - die einzige sportliche Leistung dabei ist es, so lange auf dem Sattel zu sitzen...
Ich fahre auch mit den E-Bike... Zu 90 Prozent in die Arbeit... Dieses Jahr schon über 1000km..... Tolles Verkehrsmittel... Ich würde aber nie auf die Idee kommen, das in irgendeiner Art und Weise als Sport zu bezeichnen....
Aber wir sind ja im Witze Threat... Da kann man sowas schon Mal als Sport bezeichnen...![]()
Also ich komme mit meinem E-Bike auch die Berge hoch... Und würde das nicht als Sport bezeichnen...Das hängt schwer davon ab, wo man sich mit dem E-Bike tummelt. Für alle Skeptiker empfehle ich 100 km durch den Harz (zum Wurmberg und dann auf den Kleinen Brocken z. B. (oder andere Berge, ganz nach Wahl und Örtlichkeit), da ist dann jede Menge Sport dabei. Das schreibt hier jemand der auch mit dem Biobike ein paar tausend Kilometer in einem normalen Sommer zurücklegt. Einfach mal versuchen....