Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das Hermes es innerhalb von wenigen Stunden, von einem Tag auf den anderen gleich 2x liefert, bleibt ein Wunder - oder Hermes hat sich entscheidend verbessert
Cool….jetzt ist mir das endlich auch mal passiert!Aber das Hermes es innerhalb von wenigen Stunden, von einem Tag auf den anderen gleich 2x liefert, bleibt ein Wunder - oder Hermes hat sich entscheidend verbessert![]()
Musste da erstmal Googeln
Moment, moment, moment....
Scholz schaut keine 18+ Seiten. Der leecht irgendwo bei Piraten bay Filme.Ne, finde ich gut. Da schauen die wenigsten keine 18+ Seiten:
Anhang anzeigen 651223
Anhang anzeigen 651224
Das schaut so dörr aus, das könnte schon wieder Heu sein
Wow. Ein Zitat aus dem Play Store dazu:Das ist noch nicht das beste, Eigenkapital waren 1345€
Und die Screenshots dort sehen auch so aus, wie auf dem Bild. Ich sag mal so, Microsoft kann seinen FilghtSim jetzt wohl einstampfen.But the real excitement comes from the game's environments, which are randomly generated and full of life and detail. Whether you're flying over small towns or soaring above bustling cities, the game's environments are full of breathtaking landscapes. With day and night cycles, players can experience the beauty of a sunrise over the ocean or the glittering lights of a city at night. And with a variety of environments to explore, from lush forests and rolling hills to towering mountains and sandy beaches, there's always something new to discover.