Der Heizer
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gehören alle…..lassen wir das….mir ist so schlecht!
Tatsächlich. Habe es jetzt auch gefunden. Unfassbar. Deutschland ist ein Selbstbedienungsladen geworden. Unfassbar!
ernsthaft? bluebyte aka ubisoft? ein riesen unternehmen bekommt soviel kohle für ein spiele projekt?Es ist noch viel schlimmer. Der Bund schenkt 5Mio an BlueByte für den 9(?) Teil der Erfolgsreihe Anno![]()
und ich kann dir sagen, wer da hilft und farbe kauft, das sind wieder die eltern ,die eigentlich auch am wochenende selber in ihrer firma arbeiten müss(t)en und die stellen sich dort hin und helfen mit.Moment, moment, moment....
176.776 € Fördersumme..., dafür....?
Das sind unsere Steuergelder.....
Ich hasse diese Idioten, die unser Geld für so etwas verschwenden, während im Gymnasium meines Jüngsten die Eltern aufgefordert werden, Farbe zu kaufen und Freiwillige zu finden, die an einem Samstag das Klassenzimmer streichen, weil kein Geld mehr da ist.
Wieso sollte überhaupt ein Spieleentwickler vom Staat gefördert werden?ernsthaft? bluebyte aka ubisoft? ein riesen unternehmen bekommt soviel kohle für ein spiele projekt?
das müssten die doch aus eigener tasche bezahlen können.
Wenn es nicht so traurig wäre und einen nicht wütend macht, dann wäre es im Witze-Fred eigentlich ganz gut aufgehoben, aber so….??Wieso sollte überhaupt ein Spieleentwickler vom Staat gefördert werden?
das meinte ich ja auch damit.Wieso sollte überhaupt ein Spieleentwickler vom Staat gefördert werden?
Wo ist sie? Ich seh nixund hier mal noch ein suchbild, da erschrickst du nachtsAnhang anzeigen 651276
Liegt auf der Sitzbank, Kopf nach hinten zum Spoiler.Wo ist sie? Ich seh nix